Userprofil von JS39
Member since 1 / 2011

Js39
JS39
Punkte: 2.528
Landmaschinen Benutzer
Rank: #701
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: BaWü Hobbys: Reale Landwirtschaft,Modding 3D Homepage keine Angabe

About JS39

JS39© Das Tier im Deere^^
https://www.youtube.com/user/JohnyStony39/videos
https://www.instagram.com/j.s.3.9/
0 Downloads heute
4.890 Downloads gesamt
25 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Kälberbox v 1.2 [mp]

Platzierbare-kalberbox Kälberbox Mod
Hallo LS Spieler,da ich von einigen meiner Bekannten gefragt wurde warum ich meine Sachen nicht auch zum DL stelle und mir dann auch Mahru das Ok zur Verwendung seines Scriptes gegeben hat (Danke daf...
0 Downloads heute
1.284 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Frost 5m Klappgrubber v 1 [sp]

Lsscreen_2011_02_16_12_40_02 Frost 5m Klappgrubber Mod
Frost Klappgrubber,bekannt aus LS09 Überarbeitet für LS011 Laut unseren Tests sollte er auch MP fähig sein.
  1. Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Wieviel hat sie den normal? Hoffe Du hast die Felder dann auch nicht mehr so eckig gemacht


  2. Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Kann es sein das die Map gar keine snowmask hat? Sie soll doch seasons vorbereitet sein stand da. Bekomme auf dem Server immer die Meldung:
    Error: Failed to load DensityMap grle image 'D:/home/sid_1693917/farmingSim_2019/profile/mods/Map_FS19_WildWest_16x/mapUS/seasonsMask.grle'.
    2020-04-07 13:20 Seasons Info: No Seasons mask has been loaded for the map. Snow will fall everywhere.
    Ansonsten nette und einzige Map in der Größe ich hätte mir die Felder nicht so rechtweckig gewünscht aber schwierig das alles zu ändern durch die Straßen.


  3. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Hallo danke für die neue Version hab es gleich wieder auf dem Server getestet aber da scheint was nicht so ganz zu passen siehe auch Bilder. In der Client Log zeigt es mir einen Lua Fehler an zu real Attacher und mein Überladeanhänger trailer low Anhängepunkt ist schräg am Anhänger angehängt und fast nicht fahrbar.Das Hud ist nun übrigens zu weit nach links.


  4. Mod: John Deere 4045 Pulvérisateur
    Soll das für einen Hakenlift sein?


  5. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Außerdem stürzt mir seit dem Update der Server zu und der unverfehrt wo 100% schaden hat ( siehe auch log) steht als Fehler drin das muss etwas mit dem Update zu tun haben.Sowas gabs vorher nicht. werden den mod nun erst mal deaktivieren müssen. Hier der Logeintrag:
    2:24 Error: Failed to open xml file 'D:/home/sid_1693917/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Unverferth332/UM332.xml'.
    2020-04-06 02:24 Error: Running LUA method 'update'.
    2020-04-06 02:24 C++ exception

    1 Antworten

  6. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Vielen Dank für das ändern des Huds. Noch minimal nach links dann würde es perfekt sitzen aber auch so ist es OK. Nun habe ich nur ein kleines Problem siehe Bild. Der Tiefenlockerer geht nun viel schneller kaputt. Er ist bei 100% defekt und der Schlepper bei 50,8%. Das meiste wurde mit dem Helfer gearbeitet wo das script doch normal eh ausgeschaltet ist wie Du sagtest? Getestet auf server.

    Grüße und Danke JS39


  7. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Der neue Link funktioniert nicht für 0.5.3.0

    1 Antworten

  8. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Diesen Fehler schreibt mir die Gamelog auf dem Server.
    Error: Running LUA method 'update'.
    2020-04-05 15:01 D:/home/sid_1693917/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_realAttacherJoints/realAttacherJoints.lua:258: attempt to index a nil value
    2020-04-05 15:28 Game saved successfully.


  9. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Konnte ich bisher noch nichts festellen, beim 3 Punkt anbau funktionierte er und fuhr auch schon mit Anhänger wo nichts passierte. LKW hab ich keinen also konnte ich noch nicht testen leider.


  10. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Mal noch eine ganz andere Frage Lorenzoss. Wäre das auch erweiterbar für die Einstellung von Maschinen die normal angehängt werden über den Trailer Attacher oder Trailer low Attacher? das man diese Maschinen auch in der Tiefe und Winkel verstellen kann?Grüße und Danke

    1 Antworten

  11. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Gerne doch, ich werde auch noch ein Video zum Mod beifügen.


  12. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Hallo Lorenzos bin den Mod gerade auf Server am testen und geht gut. Könntest Du das Hud versetzbar oder etwas nach links verschieben den es überlappt mit dem GPS. Bild füge ich noch bei.
    Grüße und Danke für das tolle script JS39©

    1 Antworten

  13. Mod: Flashis Bauernhof Mod Pack
    Bitte mehr beschreiben. So weiß man gar nicht was im Pack ist und ob man das pack brauchen kann. Danke schon mal für den Mod.


  14. Mod: Echte Attacher-Gelenke
    Coole Sache und ein weiterer Schritt in Richtung real. ist es auch MP fähig?
    Danke für den Mod.

    1 Antworten

  15. JS39 30. März

    Mod: LS19_Krampe_SB_3060+Phonix_6x6_Agro_Truck
    Bitte die Deutsche Beschreibung überarbeiten, bei den ganzen Fehlern stellen sich mir die Haare.Sorry aber es gibt doch auch Duden und Rechtschreibhilfen? 120km/h? dann darf er auf Deutschen Maps aber nicht fahren ;-)


  16. JS39 28. März

    Mod: Unimog U400
    Hat sich erledigt ich hab es mir nun angepasst, siehe Bild aber Danke trotzdem auch für den Mod.


  17. JS39 28. März

    Mod: Unimog U400
    Hallo Tackleberry, ich muss sagen ein schöner Mod den Du hier gebaut hast und ich nutze ihn nun auch schon auf der 16 fachen für transportarbeiten. Leider geht die Heckhydraulik nicht tief genug und mit dem unverferth Tiefenlockerer kann man dann nicht arbeiten. Hab schon länger nichts mehr im LS gemacht welche Werte waren das nochmal für das Heckhubwerk?


  18. JS39 28. März

    Mod: FS19 NEW HOLLAND CARGO Par BOB51160
    Bei 100000l Kapazität solltet ihr Funmod dazu schreiben ;-)

    1 Antworten

  19. JS39 28. März

    Mod: [FBM Team] JCB Fasttrac 4200
    Schöne Umbauten, nur schade das es den 280 PS Chiptuning nicht gibt und vielleicht auch mal ein paar Felgengewichte. Die Kiste ist einfach recht leicht ;-)


  20. JS39 23. März

    Mod: Annaburger HTD Pack
    Der Annaburger würde mir auch gut gefallen aber bei uns aus dem Serverspiel mit seasons gabs da leider Probleme das man sich nach dem anhängen nicht mehr bewegen konnte. Kam dann auch eine Fehlermeldung wegen spray.... genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aktuell.


  21. JS39 23. März

    Mod: Hydraulische Palettengabel FS 19
    Finde ich eine gute Idee, besonders wenn die anderen Features noch dazu kommen wie schmutz und so weiter. Nutze bisher die verstellbare Gabel aus dem CSZ Pack aber die macht nicht so ganz was sie soll. Hoffe das ist bei Deiner besser ;-)
    Danke für die Arbeit.


  22. JS39 20. Februar

    Mod: John Deere 7810
    Hatte der 7810 nicht 178PS?


  23. JS39 31. Januar

    Mod: Case IH Axial Flow
    Nettes teil aber wohl ein Schreibfehler.Der 45 ft header ist genauso breit wie der 35ft?


  24. JS39 31. Januar

    Mod: ITS DriveLaner
    Tolle Sache da es ja leider für LS19 das alte Fahrgassentool nicht mehr gibt. Danke dafür.


  25. JS39 31. Januar

    Mod: Wild West 16x map
    Er schreibt oben im text das sie season vorbereitet ist, GC sollte normal überall gehen wenn man die richtigen Mods im ordner hat.


  26. JS39 20. Januar

    Mod: Kerner Corona 300
    Schönes Modell wie fast alles was ihr so baut aber da wir nur auf 4 Fach Maps arbeiten wäre mal ein Modell mit 6m oder mehr sehr schön.


  27. JS39 14. Januar

    Mod: Canadian Production Ultimate Beta
    Dachte die Map soll noch weiter gebaut werden? Mir gefallen die eckigen Felder weniger aber sonst nette Idee mit 16 Fach.


  28. JS39 04. Januar

    Mod: CanFarm Map
    Hat die Map auch schon die seasons Vorbereitung drin. Danke für die Arbeit.


  29. JS39 01. Januar

    Mod: Great Plains
    Was ist daran schwer ein Bild vom PDA mit beizufügen und wo ist da bitte was beleidigendes? Ich habe schon selber gemodet und mache Änderungen nach denen Du den Modder gefragt hast selber. Dazu musst Du dich halt mal bischen mit dem Spiel beschäftigen und Dir die xml ansehen wo Du das ändern kannst, es ist ganz einfach. Aber hör auf hier den Besserwisser und Modder Beschützer zu spielen, sowas hat hier gerade noch gefehlt. Das ich mich auskenne zeigen übrigens auch meine realvideos bei youtube. Ich habe nun übrigens ein Bild der PDA Map hochgeladen und hätte ich sie vorher gesehen dann wären das laden unnötig gewesen da langweilig. Wer die Great Plains kennt weiß das es dort viele Kreisrunde Felder gibt durch das bewässern also die Karte mit ihren eckigen Feldern hat leider nichts mit den Great plains zu tun aber danke trotzdem für die Arbeit des modders.
    Zu Deiner Frage da der Modder Dir ja leider noch immer nicht geantwortet hat.
    Geh mal in der Map in den Ordner maps/Sellpoints da findest du die xml der Stationen und kannst die Namen ändern.


  30. JS39 01. Januar

    Mod: FS19 Eagle355th Newholland Pack VE
    Bitte als Funmod deklarieren da nicht realistisch. 250000l Korntank sagt ja schon alles.


  31. JS39 31. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Geht aber wirklich einfach und gut mit Autodrive und vor allem MP fähig. CP ist ja sicher inzwischen noch immer nicht MP fähig leider.


  32. JS39 31. 12 2019

    Mod: Great Plains
    Schön wäre eine Map Übersichtskarte damit man weiß was einen erwartet da ich eckige Felder zum Beispiel langweilig finde.
    Ansonsten werde ich mal reinsehen.Danke für Deine Arbeit Bewertung folgt nach dem anspielen und Züge würde die Landschaft sicher noch bereichern.

    1 Antworten

  33. JS39 25. 12 2019

    Mod: Rostselmash KSU 1 Mod
    Das ist doch ein Schwadmäher oder wie ist das gedacht? Fassungsvermögen 1050liter?


  34. JS39 16. 12 2019

    Mod: Introduction AutoDrive
    Gute Arbeit, schön wäre es wenn es die auch noch in Deutsch gäbe. es gibt auch vom Autodrive Ersteller gute Tutorials in Deutsch übrigens bei YT,


  35. JS39 16. 12 2019

    Mod: John Deere 2623 5 Section Disk
    Eine Scheibenegge ist kein Pflug und dann auch noch mit 15m? Dann doch bitte Funmod dazu schreiben.


  36. JS39 07. 10 2019

    Mod: Pressenpack
    TG hat gesprochen^^ und Du hast recht. Ich stehe auch nicht auf das unreale Zeug und kann mir das auch selber anpassen. Aber für die wo es wollen ist es doch ok.


  37. JS39 07. 10 2019

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    Du meinst das Du ins Tiermenü kommst? Ich meine bei den Boxentüren aber Du kannst sie ansonsten auch beim Tierhändler direkt kaufen.


  38. JS39 06. 10 2019

    Mod: [FBM Team] Stoll Robust F30
    Tolle Sache mit der Positionsanzeige, wie in real bei meinem FL früher. verbaut ihr das auch noch in einen F50?


  39. JS39 23. 08 2019

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    Hallo ich wollte nochmal Rückmeldung zum Serverspiel geben da es nun doch klappte. Und zwar hatte ich noch kein Pferd gekauft und scheinbar kann man erst einstreuen wenn man ein Pferd im Stall hat. Desweiteren sah man scheinbar nur nicht das das Wasserfass weniger wurde aber im Trog war nachdem ich das Pferd hatte eine Wasserplane und der Trigger vom Hafer ist ziemlich weit ausserhalb des Flügeltores und da klappte es dann auch da ich es an der Truhe versucht hatte. Wenn es Dich interessiert wie ich es machte gibt es dazu auch ein Video von mir auf You Tube. Vielleicht könnte es Dir helfen die Trigger noch etwas besser zu setzen?Schön wäre noch eine Anzeige wieviel Mist man hat.Achja wir spielen mit Seasons und real number auf der von uns modifizierten 4 Fach Map Irgendwo in Thüringen.
    Sonst ein guter Mod. Grüße JS39


  40. JS39 23. 08 2019

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    Hallo, wurde der Mod inzwischen schon auf einem Server getestet weil irgendwie nimmt er bei mir nichts an auf dem server und ich denke das ich die richtigen Punkte habe. Stroh wollte ich einstreuen wird I angezeigt aber startet nicht. genauso mit Wasser beim überladen. Das Heu und den Hafer bekam ich auch noch nicht rein.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.