Userprofil von Nismo
Member since 3 / 2011


Nismo
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nismo

keine Angabe
  1. Nismo 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Hmm sry aber fragt sich wohl wer hier das opfer ist.. bestimmt nicht die leute von giants! also mal den ball flach halten ne ;) und so doll helfen tut das auch nicht.. b.a kommt trozdem nur hält später..


  2. Nismo 28. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack
    Ein und ausblend funktion geht bei mir nicht.. hat das noch jemand?


  3. Nismo 02. 07 2011

    Mod: 3 Seiten Kipper - 32 Tonnen
    Den Mod haben alle die das PF haben es gibt ihr auch jetzt du dl bei halycon..

    Raus mit dem Mod und User sperren!


  4. Nismo 10. 06 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Man muss erst die Säaggregat kaufen und dann das Fahrgestell mit tank! In der reihnfolge gibt es keine probleme beim ankuppeltn ;) Ist das gleiche problem wie zu 09er zeiten..


  5. Nismo 15. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    Finde die Map auch top!
    die map.i3d bekommt man noch ca 10mb kleiner... der erbauer hat leider etwas mit soderzeichen eingefügt...
    Wenn es ein V2 gibt sollte das gemacht werden und die Kuhweide, genau so wie die PDA karte und noch einige Felder und ein Feld hat keine auffahrt..sonst finde ich die Map geluneg :)


  6. Nismo 19. 04 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Gibt es auch ne möglichkeit mit dem Taarup shuttle den Bga bunker zu füllen??? wäre für mich sehr praktisch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.