Userprofil von Nomzii
Member since 4 / 2013


Nomzii
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nomzii

keine Angabe
  1. Nomzii 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    hast du dir das komplette modpack geholt? Das ist vorraussetzung um diesen Mod spielen zu können!

    2 Antworten

  2. Nomzii 17. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    Ich glaube nicht. Aber der MR-Mod macht ohnehin viel mehr Spaß als Vanilla-LS. Probier es doch einfach mal aus!


  3. Nomzii 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Super Sache! Jetzt kann endlich auch mit großem Gerät realistisch gegrubbert werden! 5* und Empfehlung von mir!


  4. Nomzii 29. 04 2013

    Mod: Nordfriessland
    Also ich bin ein wenig enttäuscht. Wohne selber in Nordfriesland und mir ist sie einfach entgegen der Realität VIEL zu detailarm. Hier wurde einfach eine 0815-Map vorgestellt.
    -Meine Meinung.

    In der V2 bitte MEEHR Details.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.