Userprofil von nordlicht_24
Member since 3 / 2012


nordlicht_24
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nordlicht_24

keine Angabe
  1. nordlicht_24 15. 11 2014

    Mod: GPS
    Moin, ich habe das FPS-Problem ebenfalls. Mit dem Ursus und dem Köckerling, bisher nur auf Feld 38 getestet. Kurs war in Nord- Süd-Ausrichtung, wenn man zur Ost- West-Achse wechselt, gehen die FPS arg in den Keller.
    Gruß aus dem Norden


  2. nordlicht_24 02. 09 2014

    Mod: Palesse GS 14
    Der sieht aus wie ein Lexion, weil er einer ist. Der weissrussische Hersteller Gomselmash, der auch diesen Mähdrescher baut, ist eine Kooperation mit Claas eingegangen. Dieses Modell basiert auf einem Lexion. Also, alles gut und es gibt nichts zu meckern.

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 02. 09 2014

      Mod: Palesse GS 14
      Bis auf den Namen Gomselmash
      hast Du es richtig dargestellt aber der Hersteller heisst
      Rostselmasch trotz alledem hast Du mit der Koorperation
      sprich Lizenzbau recht . Dafür mindestens 1 Daumen hoch


      Rostselmasch ist einer der größten Herstellern für Landmaschinen es gibt so gut wie nichts was entweder Rostelmash oder eines Ihrer Tochterfirmen herstellt .

      hier die Webpräsenz der Firma Rostelmash

      http://ru.rostselmash.com/


      Aber es ist wie immer nur weil ein 15 jähriger diese Marke nicht kennt oder aber es ein Lizenzbau ist den er auch nicht kennt ist es ein Fake und diese Maschine gibt es dann auch nicht das beziehen diese Leute aus Ihrem umfassenden Wissen welches Sie sich über 3 Weltkriege
      40 Berufsjahre auf einer Werft 20 Jahre als Frontkaempfer und dem erschöpfenden Wissens eines System Gastronom von Mc Donalds angeeignet haben es dürfen auch nicht die 25 Jahre Berufserfahrung als Landwirt nicht vergessen werden .

      Und das alles in einem alters Bereich von 12 - 20 Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert.


  3. nordlicht_24 13. 06 2014

    Mod: Angelner Map
    Moin Funky. Bin lange nicht zum spielen gekommen. Habe den LS jetzt wieder hervor geholt und die Map wieder angefangen. Habe mir einmal alles angeschaut und überlegt, wo es wohl spielen könnte. Als ich an die Brücke in der Nähe des Güterbahnhofs kam, wo die Straße endet und man rechts abbiegen muss, da wusste ich's. Das sieht sehr nach Husby aus :-).


  4. nordlicht_24 03. 02 2014

    Mod: Angelner Map
    Als Angeliter hab ich mir die Map grad' mal angeschaut. Sehr schön gemacht. Mein persönliches Highlight ist ja der 3-Seiten-Hof für den Wolle-Verkauf :-)

    1 Antworten

  5. nordlicht_24 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Hat den schon jemand wirklich getestet? Fast alle Texturen sind png Dateien. Das Ding muss doch Warnings schreiben bis der Arzt kommt? Und die Videos waren da ja auch nur so mäßig hilfreich. Ich werd' die Texturen erstmal konvertieren und heute Abend den Streuer mal ausprobieren.

    Gruß, nordlicht_24


  6. nordlicht_24 05. 04 2012

    Mod: Vicon Discotiller XR
    Bei der Vicon Discotiller XR hadelt es sich um eine Scheibenegge. Sollte 6,2 Meter Arbeitsbreite haben. Vielleicht postet jemand ein paar Bilder.

    Gruß aus dem Norden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.