Userprofil von Jolly_ Roger
Member since 2 / 2014

  1. Jolly_ Roger 09. 11 2019

    Mod: CaseIH 1455XL
    Du hast keinerlei Rechte irgendjemanden zu verbieten an dem Mod was zu machen . Das ist ein GIANTS Mod nicht Dein Eigentum .
    Unglaublich was einige Schwach. . . . . sich einbilden abziehen zu muessen .
    Erst Hirn einschalten ..


  2. Jolly_ Roger 03. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Idee, super umsetzung leider nicht ganz so wie man es im FS17 erwarten kann.
    Die ganzen Scripte und Funktionen sind gut umgesetzt. Aber warum werden einem FS17 Mod die Standard Reifen ausgebaut die ja das typische FS17 walken haben und dafür werden mehrfach Reifen Configs im FS 13 / 15 Style fest in den Mod eingebaut, Und die sind dann auch noch in sich selber verschoben . Im großen und ganzen ist der Mod nicht schlecht aber die Bereifung ist im Grunde genommen nicht FS17 tauglich da sie schlechter ist als Standard . Die Reifen Configs sollten komplett überarbeitet werden und ersetzt werden auf FS17 Standard

    1 Antworten

  3. Jolly_ Roger 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Als erstes zum Mod selber ganz schlechter Versuch einen Mr.Fox ins FS17 zu konvertieren . Ein DL ist nicht Lohnenswert..


    @ Bauer-007

    Die einzige Frechheit hier ist das der Mod von Mr. Fox stammt und dieser Herr Ihn garantiert OHNE jegliche Freigabe auf UL hochgeladen hat, und nichtmal die Eier hat die Credits richtig zu benennen..
    Ja das ist eine Frechheit .

    Das andere was Du da rum polemisierst ist einfach nur albern und OHNE jedes fundierte Hintergrundwissen rum und nachgeplappere..

    Wer sagt das Du Paypal nutzen sollst ? zwingt Dich jemand ? wenn ja sag mir seinen Namen dann zeig Ich den wegen Nötigung an .

    Uploaded wer zwingt Dich dort Geld zu bezahlen ? Wer nötigt Dich dort einen Premium Account abzuschließen ? Sags mir Ich kümmere mich drum das derjenige dem Deutschen Recht entsprechend angezeigt und verurteilt wird.
    Es geht alles OHNE das man selber Geld bezahlt für irgendetwas.

    Wenn Du ehrlich bist regt es Dich nur auf das UL eine DL begrenzung hat für Free User entweder wartet man dann die Zeit ab weil soooo wichtig kann ein neuer mod nicht sein oder man resetet eben seinen Router oder nutzt JD Downloader oder oder oder aber das ist auch zu schwer darum immer dieses rumgeweine wegen UL. oder anderen Hostern das ist einfach nur lächerlich . Und wenn Modder xy ein paar Kröten für seine arbeit bekommt weil Du als Freeuser was geladen hast tja dann ist das halt so .. zahlst das ja nicht aus eigener Tasche als aufhören mit dem geflame

    1 Antworten

  4. Jolly_ Roger 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Your parents are siblings or?


  5. Jolly_ Roger 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    @ epic_pryda or pee da or what ever noob

    You are one of the biggest mod thieves in the Ls community why do you think that your opinion is worth even the smallest bunch of dog droppings?
    You can still convert mods error-free but you could still only ever The work of others than your spend what else can and still You could never be so quiet and if you cry again that is not true then we ask Opelmann and Knagstedt and many others whose mods you steal.

    And I also do not convert mods because I'll never be such a Mod Thief Noob as you'll be I build my mods I'd rather not put them here like monkeys like you because you would steal them and d*mn them anyway

    1 Antworten

  6. Jolly_ Roger 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Man kann die Werbung umgehen wenn man möchte, allerdings auch der Wille dazu notwendig .
    Es gibt genug Anleitungen wie was wo auch ohne Adblocker
    Ich habe nicht mal Adblocker hier an und hier ist auch sagen wir mal "genug" Werbung oder man nutzt DL Programme oder oder oder wo ein Wille ist , ist auch ein Gebüsch.


  7. Jolly_ Roger 16. 12 2016

    Mod: HorschMaestro12SW Edit
    Kurz und Knapp Schrott 2.0
    Klassenziel verfehlt 6 setzen
    mehr kann man dazu nicht sagen .


  8. Jolly_ Roger 16. 12 2016

    Mod: GrimmeMaxtron620 Edit
    Kurz und Knapp Schrott 2.0
    Klassenziel verfehlt 6 setzen
    mehr kann man dazu nicht sagen .


  9. Jolly_ Roger 16. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Kurz und Knapp Schrott 2.0
    Klassenziel verfehlt 6 setzen
    mehr kann man dazu nicht sagen .


  10. Jolly_ Roger 16. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Hmm wahrscheinlich hat Dein Spiel Geschmack entwickelt und sich selber gesagt .

    Nee solch einen Scheiss lad ich nicht neeee das will Ich nicht.

    währe zumindest eine plausible Erklärung wenn auch nur Wunschdenken


  11. Jolly_ Roger 14. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Wenn Kritik in Deinen Augen anders aussieht dann erkläre doch mal wie bei Dir Kritik aussieht ?

    Lesen und verstehen waren schon immer 2 verschiedenen Paar Schuhe allem anschein nach fehlt Dir das Handwekszeug das gelesene zu verarbeiten und zu verstehen ansonsten hättest Du das hier gelesen und vielleicht auch verstanden

    "Funktion und Idee durchaus brauchbar und nicht schlecht "

    Aber so ist es nunmal wenn man als Ja Sager und Wasserträger blind durch die Weltgeschichte tappert .

    Nenne mir nur ein sachliches Argument welches drauf zurückführen läßt das meine Kritik nicht angebracht ist oder es gar keine Kritik ist . Hast Du Dir überhaupt schonmal die mühe gemacht und Dich mit dem zum Teil komplexen Textursystem von LS15 und FS17 auseinander zu setzen ? Wenn ja solltest Du schnell erkennen das diese arbeit in keinsterweise und auch nicht mal annähernd LS15 geschweige denn FS17 standards erreicht.

    Und nur weil es bei MH keine Mods von mir gibt heißt es nochlange nicht das ich nicht selber Modde oder Umbaue oder in sonst einer weise was mit 3d Moddeling zu tun habe.

    Und die Idee zu einem sagen wir mal Tiefengrubber mit Pflugfunktion ist bereits genauso alt wie der Farming Simulator selber sogar so alt das er seinerzeit noch Landwirtschafts Simulator hieß .

    Und Ich sage es hier nochmal .:

    Die Idee zu dem Mod ist generell nicht schlecht nur die ausführung ist nicht FS17 tauglich und Zeitgemäß .

    Und das lieber bigicedragon ist nunmal ein Fakt .
    Wenn Du dieses fachlich sowie sachlich wiederlegen kannst dann tu dies Bitte


  12. Jolly_ Roger 13. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Der Mod ansich ist ja nicht schlecht .
    Funktion und Idee durchaus brauchbar und nicht schlecht .

    Allerdings ist das Textursystem mehr als veraltet eine " Universal" specular
    die den Mod runterzieht keine vernüftige Normalmap . Es ist nicht Böse gemeint aber das ist wenn Überhaupt LS11 / LS13 Standard. Automapping mag ja noch gehen ist aber nicht mehr Zeitgemäß eine halbwegs vernünftige UV ist nicht vorhanden.
    Der Mod wirkt völlig verzogen wenn er schmutzig ist genauso Fieldstar als Schriftzug
    drauf Modden ? Eine Textur hätte es bei weitem auch getan . Jetzt mag angeführt werden das ist wegen den Umbauern etc pp. Naja den Schriftzug bekommt jemand der grade mit einem 3d Prog das arbeiten angefangen hat Kinderleicht ab also ist es sagen wir mal ein bisschen Sinnfrei das ganze.

    Wie gesagt Idee Gut Umsetzung wegen der Texturgeschichte leider mangelhaft .
    Für den Gelegenheitsspieler vielleicht noch annehmbar .

    Ich Bitte dieses nicht als persönlichen Angriff zu sehen sondern lediglich als Kritik an dem Mod .


  13. Jolly_ Roger 10. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    Ich weiß zwar nicht warum Du reagierst wie ein 3 jähriger dem man den Lolli weggenommen hat .

    Aber Ich habe Dich in keinsterweise angegriffen .
    Ich habe Dir sogar gesagt wo Du die Grundlagen findest und ich habe Dir gesagt wo Dein Fehler liegt bezüglich der Schriftzüge.

    Und wenn man auf GDN nichts findet zum Thema Modden und Hilfe.

    Dann sollte man besser aufhören zu "modden" oder jeden Sch... zum DL zu stellen und hoffen das man dafür auch noch gefeiert wird .

    Ich habe bereits genug gemoddet ,umgebaut sowie umgeskinnt allerdings OHNE die AO zu zerstören oder den Mod aussehen zu lassen als wenn er in ein Tauchbad gefallen währe.

    Wieso sollte Ich etwas zum DL stellen ?
    Solange es Leute gibt die ein bisschen Farbe pütschern sich selber Modder nennen und jeden rotz zum DL stellen, werde Ich sicher keine Mods der breiten Masse zur Verfügung stellen .

    Aber warum stelle Ich letztenendes nichts zum DL ??

    Weil es wiederrum andere Leute gibt die sich mit solchem Sch... zufrieden geben was Du da fabrizierst oder fabriziert hast. Und diesen Schund auch noch als gelungen ansehen .

    Alleine Deine Reaktion sowie das kindische Verhalten auf Konstruktive Kritik und das aufzeigen von Lösungen die von Dir entweden NICHT verstanden oder schlichtweg ignoriert werden ,zeigt das von Dir NIEMALS ein halbwegs vernüftiger Mod erscheinen wird.

    Lorbeeren und Lob kassieren wollen aber nicht wissen wie man mit Zitronen umgeht . .

    Das alles macht Deinen Mod trotzdem nicht besser und die von Dir Investierte Zeit zu diesem Mod hättest Du besser mit Grundlagen üben verbringen sollen.


  14. Jolly_ Roger 09. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    Camo das hat er nicht verstanden .

    " Mich hat die Vorfreude auf Cattle and Crops gepackt und da ich ein bisschen wieß wie man moddet "

    Tut mir Leid aber Du hast von Modden überhaupt keine Ahnung ansonsten würdest Du Wissen, dass es sich bei Faces und Polys
    um sagen wir mal Eigenschaften handelt die man mit einem 3d Prog. Beispielsweise Maya / Blender oder sonstsirgendein 3D Prog verändert beim bauen . Und hat so absolut gar nichts mit Scripten zu tun .

    Wie gesagt betreib erstmal Grundlagenforschung und umsetzung
    bevor Du an Dein " Großprojekt " gehst und auch das verhaust .

    Und hier noch ne Kleinigkeit für Dich . Sozusagen Grundlagen !


    Polys = Poygone Auszug von Wiki :
    Ein Polygon erhält man, indem in einer Zeichenebene mindestens drei verschiedene (nicht kollineare) Punkte miteinander verbunden werden durch Strecken, Kanten oder Seiten genannt, sodass ein geschlossener Polygonzug mit ebensovielen Ecken entsteht, beispielsweise ein Dreieck oder ein Viereck. Die umschlossene Fläche wird unterschiedlich aufgefasst oft auch als Polygon bezeichnet, so in der Planimetrie.

    Faces : Ist eine Fläche immer bestehend aus 3 Polygonen.

    oder auch :

    Da Vertices zwar exakte Punkte im Raum sind, jedoch keine Größe besitzen, sind sie nicht sichtbar und reichen deshalb alleine nicht aus, um 3D-Modelle darzustellen. Aus diesem Grund benötigt man erkennbare Flächen, die durch Vertices als Eckpunkte definiert werden.

    Faces werden in MilkShape von genau 3 Vertices bestimmt, da man im Low-Poly Bereich (z.B. 3D-Spiele) versucht, mit so wenig wie möglich Informationen, so viel wie möglich darzustellen und ein Dreieck die Figur mit den wenigsten Ecken ist. (Low-Poly = geringe Anzahl an Polygonen/Faces)

    Allgemein werden solche sichtbaren Flächen Polygone genannt und sind, wie der Name bereits sagt (poly = viel | gon = Winkel/Ecke | Polygon = Vieleck) in der Anzahl ihrer Ecken nicht festgelegt. Je nach Absicht kann es von Vorteil sein, wenn die Flächen Vierecke sind, da sich dann z.B. die Schattierung ganz anders berechnen lässt.

    Faces können sich ihre Eckpunkte untereinander teilen, sodass man z.B. mit 4 Vertices 2 Faces darstellen kann.

    Da es sich hierbei um eine Fläche im Raum handelt ist sowohl eine Vorderseite als auch ein Rückseite vorhanden. Zur Darstellung der Rückseite gibt es zwei Möglichkeiten, die allein auf Render-Einstellungen basieren und deshalb frei wählbar sind (als Rendern bezeichnet man den Vorgang der Umsetzung der Informationen in ein sichtbares Bild): Bei der einen ist die Funktion „Draw Backfaces“ (erreichbar über die rechte Maustaste auf ein Ansichtsfenster) eingeschaltet; es wird dann auf der Rückseite spiegelverkehrt das gleiche dargestellt wie auf der Vorderseite. Im zweiten Fall ist die Funktion „Draw Backfaces“ ausgeschaltet; dann ist das Face nur von einer Seite (Vorderseite) sichtbar. Es hat dann quasi keine Rückseite mehr, sodass man von der anderen Seite durchschauen kann.



  15. Jolly_ Roger 09. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    Du weisst wie man moddet . . so so

    Du weißt wie man einen ansich guten ORIGINAL Mod mit etwas Farbe
    bepütschert daraus einen gräßlichen Haufen macht trift es wohl eher .

    Und das ist kein Modden das ist nichteinmal Umbau das ist mit ganz viel
    Fantasie umlacken aber das trifft es hier auch nicht so richtig .

    Du hast es sogar hinbekommen eine gute AO Textur zu zerstören .
    Die mit einigen kleinen Klicks hätte verändert werden können,
    ohne zerstört zu werden .

    Dann sind die Specular Texturen nicht bearbeitet.
    Darum ist es wie bei allen anderen die Du in den Fingern hattest es steht was drauf und wenn es schmutzig wird steht plötzlich wie von Zauberhand der Name oder die Decals des Ursprungsmods auf dem Mod.

    Bevor Du etwas zum DL stellst solltest ersteinmal Grundlagen wissen zusammentragen und auch umsetzen können .

    Ich geb Dir noch einen gut gemeinten Rat schau mal auf der GDN Page nach von Giants dort findest Du antworten auf alle Fehler die Du hier und auch bei dem New Holland und den anderen Mods gemacht hast.

    https://gdn.giants-software.com/index.php?logout=true

    oder lade Dir Modding for Dummies runter ( das heißt so nicht meine Schuld
    DL dafür findest Du bei Google ).

    Tut mir Leid aber das hier ist gar nichts . Und in keinsterweise einen Download wert.

    Tut mir Leid wenn Dir die Kritik an dem Mod zu Hart erscheint , aber wer was zum DL stellt muss auch damit rechnen das es Kritik gibt . Und diese hier ist gerechtfertigt



    1 Antworten

  16. Jolly_ Roger 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    Im großen und ganzen ganz Nett nur ist das Modell schon seit lanngem nicht mehr Zeitgemäß. Es erfüllt nicht mal ansatzweise den FS17 Standard dazu müßte es von Grundauf NEU gebaut werden .

    Und wie so oft stimmen auch die Credits mal wieder nicht bei diesem ZT .
    Es sind immer noch viele Teile des Ursprungmods vom LS treffpunkt zu finden .
    Wie z.B. Die Gewichte die innere Hydraulikanlage und noch einiges mehr .

    in den Credits sollte auch auch der Ursprüngliche Erbauer genannt werden.

    Credits sind für ein Großteil der I3d .:

    ZT303, LS-Treffpunkt Team feat. Jesse James ,Balu79Nvp sowie boembchen

    1 Antworten

  17. Jolly_ Roger 03. 08 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    Wenn man keine Ahnung hat lieber mimmimi oder wohin soll das rauslaufen ?

    Das soviel Mecken koennte daran liegen das sie recht haben und solche Aussagen wie Deine albern sind .
    Jeder Error verlangsamt Dein Spiel und die Gefahr eines absturz vergrößert sich ebenso ist es NICHT gut wenn man mehr warnings wie alles andere in der log hat . Viele kleine Sachen ergeben irgendwann mal etwas großes . Aber das weiß ein Crack wie Du ja sicher. Wie man an Deiner aussage unschwer erkennen kann . Aber las gut sein Du mit Deinen 15 Jahren Lebenserfahrung in denen Du 3 Weltkriege miterlebt hast 40 Jahre zur See gefahren bist sowie 13 Jahre als Systemgastronom und 5 Wochen als log.txt gearbeitet hast und dann noch die große Schoki Depression von 1999 erlebt hast dem kann man nicht näher bringen wie und warum die log.txt in LS funktioniert.


  18. Jolly_ Roger 02. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Folge einfach dem Link ! http://bfy.tw/71Ug


  19. Jolly_ Roger 31. 07 2016

    Mod: Begehbare Feuerwache
    Was soll man dazu noch sagen .

    Bauart und Baustil weniger als LS08.
    Asymetrisch gebaut ,Schlecht geskinnt , Texturen als .jpg und In falschen Maßen,
    Flächen vergessen, Vertex teilweise verdreht .
    Ein SKP Modell was man fast nicht schlechter erstellen kann .
    Ich rechne Dir die Zeit die Du "verbrauchst" hast an und ggf den guten Willen, aber das Modell ist einfach nur Schlecht.

    Tut mir Leid aber wenn man Sachen zum DL stellt muß man auch mit Kritik und der Wahrheit umgehen koennen.
    Ein Download lohnt sich nur wenn man LS 08 auf nem getunten Taschenrechner spielen möchte aber selbst da ist dieses Modell bereits mehr als Grenzwertig .

    Und das jemand anderes es erneut hochlädt Hmm Ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken machen .




    1 Antworten

  20. Jolly_ Roger 21. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    The recently built by you air conditioning is of Butters tuning company ! ! !

    Die neuerdings von Dir verbaute Klimaanlage ist von Butters Tuning Schmiede ! ! !


  21. Jolly_ Roger 21. 07 2016

    Mod: John Deere 4755
    The recently built by you air conditioning is of Butters tuning company ! ! !

    Die neuerdings von Dir verbaute Klimaanlage ist von Butters Tuning Schmiede ! ! !


  22. Jolly_ Roger 07. 07 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    Na dann solltest Du das Modding Team vor Deinem Namen entfernen lassen .

    Warum ?

    Ganz einfach wer in einem "Modding Team" ist oder gar eines leitet sollt doch ein wenig mehr Plan von der Materie haben und nicht solche unausgegorenen Theorien zum besten geben.
    Die Log.txt vom Farming Simulator 15 sagt das folgende aus .

    Werden die "Mods / Maps / Zusatzmods geladen "
    Wenn ja werden diese Fehlerfrei geladen ja / nein.
    Es zeigt an warum Mods nicht richtig geladen werden ob Eintraege fehlen Texturdatein nicht da sind wo sie sein sollen und und und.

    Man sollte sich damit ein wenig auseinandersetzen dann kann man auch die Log.txt richtig lesen und verstehen.

    Das spiel läuft mit einer " sauberen" Log wesentlich besser als mit einer Log die voll bis oben hin ist mit Error Meldungen.

    Error : In der Log ist ein absolutes No go ! ! !
    warnings : Können in der Log sein aber wenn jemand ein bisschen Plan hat und ab und an ein bißchen Zet investiert hat man auch keine warnings in der Log .

    Ein Mod sollte erst dann veröffentlicht werden wer er ausgiebig auf der Standard Map OHNE weitere Mods getestet wurde und eine " saubere" Log-txt generiert.
    Weil darurch wird eigentlich eine 100%ige Fehlerfreiheit zugesichert ( was beim zusammenspiel mit anderen Mods passiert kann gar nicht getestet werden da es dafür zuviele Maps Mods etc gibt.).

    Nur leider gibt es ja immer wieder Leute die so versuchen zu Modden Mappen :" Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt... " wird es immer wieder Log.txt Bomben geben .Und solange werden andere oder besser die die sich mal 5 min Zeit genommen haben und mit der Funktion der Log.txt vertraut gemacht haben meckern über Error oder Warnings in der Log .

    Nur eine saubere Log.txt ist eine gute Log.txt

    1 Antworten

  23. Jolly_ Roger 07. 07 2016

    Mod: ADstrip Lohnunternehmen Mayer
    10.6 kb auf uploaded.net . Da sollte sich jemand mal das Vergüttungssystem bei Ul mal anschauen.

    Bei der Datengröße hätte man auch von Ul absehen können und Direkt Dl anschalten.
    Vergütung gibts bei der Dateigröße eh nicht.
    Desweiteren gibt es 100 mio AdStrips die sich jeder selber so beschriften kann wie man es mag .

    http://www.modhoster.de/mods/adstrip--6

    http://www.modhoster.de/mods/adstrip--2

    http://www.modhoster.de/mods/adstip-aufkleber

    etc etc . . .


    Im Endeffekt ein Sinnloser Mod . Download lohnt nicht . Kann man in sek selber erstellen .


    4 Antworten

  24. Jolly_ Roger 27. 06 2016

    Mod: Fiatagri 180-90. turbo Dt
    Download ist NICHT zu empfehlen .
    Das ist die reinste Form der ver.....ng

    Mod hier runter laden dann bei admin@moddingfs.it per Mail das pw erfragen .
    Oder über eine dubiose Dl Seite den Mod ohne PW runterladen .

    Das ist der reinste Fake um möglichst schnell viele Klicks zu generieren und dabei n bisschen Kohle abzugreifen . Der mod sollte umgehend entfernt werden .


  25. Jolly_ Roger 18. 05 2016

    Mod: Kverneland Optima
    Ahh und wieder mal eine Flachfeile die DLC Inhalte meint zum DL stellen zu müssen . ! !
    Und dann auch noch bescheiden umgesetzt das ganze .

    1 Antworten

  26. Jolly_ Roger 24. 03 2016

    Mod: DDR Landmaschinen Sounds
    Unnützer Mod .

    Wozu lade Ich Sounddateien hoch wenn NIEMAND sie nutzen darf ?
    Es würde völlig ausreichen wenn der Autor geschrieben hätte bei verwendung
    Bitte in den Credits nennen .
    Aber verlangen das eine Erlaubniss eingeholt wird für SOUNDS ! ! !


    Frag mal Ludmilla Power wieviele der von Ihm gestallten Sounds unterwegs sind
    und was er dafür verlangt .. Genau eine erwähnung in den Credits .

    Naja wenn jetzt schon solche forderungen gestellt werden warten wir mal ab bis der nächste eine Freigabe geben will weil jemand ein Bild auf ner Map macht oder irgendein Mod in Hintergrund zu sehen ist . Diese tolle Com. schafft sich durch solche völlig übertreibenen Forderungen doch noch mehr selber ab als es ohnehin schon der Fall ist .

    Lamgsam glaub ich bei einigen spielt da ADSH ne große rolle ..

    1 Antworten

  27. Jolly_ Roger 24. 01 2016

    Mod: Köckerling Vector 400
    Mein Gott bist Du begabt Du solltest Dich bei RTL im Dschungel anmelden da werden immer solche Leuchten wie Du gesucht . Das kommt davon wenn man versucht zu glänzen aber nicht den geringsten Schimmer hat .



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.