Userprofil von NVA_Lee22
Member since 11 / 2016

Nva_lee22
NVA_Lee22
Punkte: 458
Modder Level 7
Rank: #4086
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage http://envalee.de

About NVA_Lee22

keine Angabe
0 Downloads heute
5.438 Downloads gesamt
50 Kommentare

Userbewertung
48 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Schweizer Bank v 1.3 [mp]

Schweizer-bank Schweizer Bank Mod
Schweizer Bank Beschreibung   Dieser Mod stellt euch ein externes Bankkonto zur Verfügung, in welches ihr aus jedem Spielstand einzahlen könnt und beliebig wieder abheben könnt. Bitte Beachten...
  1. NVA_Lee22 18. 07 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Nein. In diesem Mod sind keine Zinsen mit dabei.


  2. NVA_Lee22 31. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo Christian,

    ab Version 1.3 sollte soweit alles behoben sein. (Keine Mod Konflikte etc.)
    Was genau funktioniert denn bei Dir nicht ? (Welche Schritte um es eventuell nachvollziehen zu können)

    VG


  3. NVA_Lee22 25. 03 2017

    Mod: UAZ Modular Set
    Im Explorer den Ordner öffnen wo Dein Spiel installiert ist und da in den Ordner "mods" die runtergeladene ZIP Datei einfügen.

    Für Steam:
    C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods


  4. NVA_Lee22 25. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo Lanzman,

    speichere Dir sicherheitshalber die swissBank.xml Datei, welche sich einen Ordner über dem Mod-Ordner befindet sollte, als Kopie auf den Desktop und versuche es dann einfach.

    Meines Wissens sollte jedoch alles normal weiter funktionieren und der Betrag sollte bleiben.

    VG


  5. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Ab Version 1.3 :

    Links Shift + B


  6. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo Alex, ich hoffe das dieses Problem mit der Version 1.3 behoben wurde.

    VG


  7. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo zusammen,

    ich habe nun die Version 1.3 fertiggestellt und hoffe das alles soweit funktioniert wie ich es mir vorstelle. Alle Tests (auch mit anderen Mods) waren bei mir erfolgreich. Natürlich fällt ein Test auf jeden System anders aus. Sollte es dennoch Konflikte geben oder Fehler auftreten dann gebt mir eine eine Rückmeldung.

    Die Tastenkürzel habe ich auch angepasst um Spieler OHNE Numpad auch zu Unterstützen. Ich selber erwische mich selber immer dabei wie ich noch die alten Tastenkombinationen nutze. Aber ich hoffe man gewöhnt sich schnell an die neue Kombination.

    VG und Danke für alle hilfreichen Kommentare.


  8. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Ich habe eben selber das Externe Konto mal getestet und musste auch feststellen das es das Geld immer im Konto speichert auch wenn man das Spiel nicht speichert. Somit könnte man immer Geld Einzaheln das Spiel ohne speichern verlassen und man hätte das Geld dupliziert. Was natürlich nicht schlimm ist, jedoch versuche ich solche "glitches" zu vermeiden auch für den Fall dass das Spiel mal abstürzt etc.


  9. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Ich habe das Problem gefunden. Der Fastgrowth Script hängt seine Funktionen genauso wie mein Script an das Speicherevent, somit werden meine Funktionen überschrieben und er speichert den Wert nicht mehr in die Datei. Ich muss da schauen wie man das lösen kann.


  10. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo Daniel,

    pauschal kann ich Dir das ohne weitere Angaben nicht beantworten.
    Wenn Du die Version 1.2 verwendest (auf Server und Client gleiche Version) dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Wird denn überhaupt was angezeigt oder funktioniert der Mod einfach nur nicht beim Einzahlen /Auszahlen ?

    VG

    2 Antworten

  11. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Da ich das externe Konto erst entdeckt habe nachdem ich den Mod erstellt hatte gehe ich davon aus das die Unterschiede nicht all zu groß sind. Das externe Konto bietet hier nur zusätzlich noch die Verwaltung für Multiplayer-Spieler mit an (Auszahlungen an diese).

    Ich würde daher diesen Mod ehr als "Lite" Version des externen Kontos betrachten.

    VG


  12. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Danke ich schaue auch da mal rein.

    VG


  13. NVA_Lee22 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    What you mean with mod ? The Direcotry where are all the mods ?

    I will change the Shortcuts in the next Version for that issue with Numpad.


  14. NVA_Lee22 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Vielen Dank für die Unterstützung beim testen! Beim Entwickeln von Mods ist es relativ schwer auf jeden einzelnen Mod einzugehen um zu schauen welche miteinander auskommen und welche nicht.
    Wenn es passt werde ich auch nochmal nachschauen woran das liegen könnte.

    VG


  15. NVA_Lee22 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Die Version 1.2 sollte im Multiplayer funktionieren. Hierbei hat momentan nur der Serveradministrator Zugriff darauf.
    Ich bin jedoch noch am testen was eventuell angepasst werden muss.

    1 Antworten

  16. NVA_Lee22 22. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Hallo RedNeo, bei dem Gedanken wird es jedoch schwer es nur anhand der Nicknamen zu speichern. Denn wenn sich ein anderen Spieler mit gleichen Nicknamen anmeldet erhält er vollen Zugriff auf das Spielerkonto. Ein Gedanke wäre es das jeder Spieler seinen eigenen PIN + Login bekommt um auf seine Konto Zugriff zu erhalten. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen eventuell fällt mir ja etwas ein. Es kommt eben auch darauf an ob es möglich ist Dateien auf einen Giants Server abzulegen um das zu speichern. Ansonsten ist eine externe Datenbank o.Ä. notwendig für so etwas.

    VG


  17. NVA_Lee22 22. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Ich gehe davon aus das die eben sehr bekannt ist. Ich selber sehe es auch als globale Bank an wo eben jeder sein Geld anlegt.


  18. NVA_Lee22 22. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Nagut, aber danke trotzdem für dein Feedback.


  19. NVA_Lee22 22. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Achso ich wusste nicht das die das gleiche macht.

    1 Antworten

  20. NVA_Lee22 03. 12 2016

    Mod: Das Grundgerüst steht
    Es wird nur für den Admin zugänglich sein.


Noch keine Videos vorhanden