Userprofil von OdenwaldAgrar
Member since 5 / 2015


OdenwaldAgrar
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Odenwald, Baden, Neckar-Odenwald-Kreis Hobbys: Landwirtschaft, LS zocken Homepage keine Angabe

About OdenwaldAgrar

Ich bin eigentlich nur auf Modhoster um Mods herunterzuladen wie jeder andere auch aber natürlich muss man auch an die Modder denken ohne dies nicht möglich wäre an dieser stelle herzlichen Dank. Ich unterstüze voll und ganz Modder und respektiere sie auch. Durch einige privaten Mapumbauten weiß ich wie anstregend und zeitaufwendig das ist. Natürlich bin ich auch für eine Partie im MP zu haben. Habe Skype und TS aber KEINEN eigenen Server.



!!! RESPEKT FÜR MODDER !!!
  1. OdenwaldAgrar 03. 06 2016

    Mod: GKW 1 [22/51] eines THW Ortsverbandes auf MAN Rosenbauer AT3
    Mach es doch selber gibt tausend Tut´s


  2. OdenwaldAgrar 26. 05 2016

    Mod: Audi RS3 KDOW
    Du bist zu Faul die Beschreibung zu lesen -.- muss man mal deine Eltern anrufen

    1 Antworten

  3. OdenwaldAgrar 26. 05 2016

    Mod: RTW BRK Mod
    Wenn es wenigstens gut aussehen würde... Ich schätze du hast Fire Technology nicht gefragt ob du das darfst. Urheberrechtsverletzung ist ein Straftatbestand dafür kannst du in den Knast gehen. Schäm dich


  4. OdenwaldAgrar 26. 05 2016

    Mod: Polizeifahrzeug der Polizei Bayern
    Du bist schon Kackendreist meinen blauen Polizeiskin zu verändern und hochzuladen. Nicht einmal den Polizeistern BW oder das Kennzeichen BWL=Baden Württemberg Landesregierung hast du geändert. Bis heute Abend spätestens 17:00 Uhr ist der raus.


  5. OdenwaldAgrar 15. 11 2015

    Mod: Odenwald
    Wie sieht es den Momentan aus ?
    Es kommt nichts mehr an Updates ?


  6. OdenwaldAgrar 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    sehr sehr geiler Mod vielen vielen Dank an euch das trotz der Scheiß Community noch solche Mods Raus kommen Danke an euch.


  7. OdenwaldAgrar 20. 05 2015

    Mod: Odenwald
    sehr Geil hab mich verliebt Respeckt hab nur noch eine bitte, bitte z.B. kein Standartsilo sonst bekomme ich Augenkrebs


  8. OdenwaldAgrar 04. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Im sinne von Kleineren Höhenunterschieden dh. das die Maschienen an ihre grenzen kommen aber natürlich muss du ja die Karte machen nicht ich ;)


  9. OdenwaldAgrar 04. 05 2015

    Mod: Odenwald
    ja also ich muss sagen das mir das bergige fehlt der Odenwald ohne Hügel ist kein Odenwald aber sonst geht es


  10. OdenwaldAgrar 03. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Also ich muss sagen nach Odenwald sieht das für mich noch nicht aus, aber was ja nicht ist kann ja noch werden sonst ganz ok ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.