Userprofil von Oetti85
Member since 1 / 2016


Oetti85
Punkte: 207
Modder Level 6
Rank: #9746
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oetti85

keine Angabe
  1. Oetti85 31. 05 2016

    Mod: Bosen am See
    ok danke für die info werde mal danach schauen. Wenn dir nochwas einfallen sollte bitte bescheid sagen


  2. Oetti85 29. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    danke für fehlerbericht. ich werde die tage eine neue version bauen in der die fehler behoben sind und einige der vorschläge umgesetzt werden


  3. Oetti85 28. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Hi danke für deine Anregungen. Ich bin auf jedenfall dankbar für jede Art von sinnvoller Kritik. Zum Saatgut: Ich habe kein lager verbeut Saatgut musst du beim Baumarkt kaufen oder selber herstellen. Für das hergestellte Saatgut gibt es dann auch ein Lager. Da ich bis jetzt viel gute kritiken und Anregungen bekommen habe, werde ich die Map mit sicherheit nochmal weiter verändern. Also wenn noch jemand Vorschläge hat als her damit


  4. Oetti85 27. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Nein das ist eine Kreisstadt hier in der nähe. Aber die hat so nichts mit dieser Stadt zu tun


  5. Oetti85 27. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Hii wenn ich mich nicht irre ist die gülletextur auf dem boden doch nur da wenn der Gülle,Mist , Kalkmod verbaut ist. Diesen hab ich hier aber nicht verbaut.


  6. Oetti85 27. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Danke für die Errinnerung. Habe alles ergänzt


Noch keine Videos vorhanden