Userprofil von Opa114
Member since 11 / 2014


Opa114
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Opa114

keine Angabe
  1. Opa114 13. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    laut dem Modder der den UPK-Mod erstellt hat ist er aktuell dabei den Mod für LS15 anzupassen. Heut hat er bei twitter gepostet das er tägl. 6-8 Stunden dran arbeitet.


  2. Opa114 12. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    Bei mir hängt sich nichts auf und ich habe auch keine Einträge in der LOG (außer: aaa_ROS_Obst_und_Beeren/huds/orangeHud.dds raw format.) Funktioniert alles: Bäume, Zwischenlager, Saftheini, Erbeerhaus, Marktstände)


  3. Opa114 12. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    warum nicht? fände es praktischer eine Version zum Einbau mit dem GE zu haben. Habe es schon selbst versucht, allerdings funktioneren die Trigger nicht. Bin leider nicht so firm da drin.


  4. Opa114 11. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    Top! Vielen Dank. Kannst dumir vlt per PN mitteilen, wie ich die ganzen Sachen per GE in meine Map bekomme? Wie ichsie importiere ist klar, nur findet er im Spiel die Texturen nicht und die HUDs. Wäre super. Danke!


  5. Opa114 11. 11 2014

    Mod: ROS Krone Emsland multi
    nice, ein schöner Emsland :) Danke!
    Kannst du davon auch eine 2. Version mit doppeltem Schlag erstellen. Hier fehlen die 2. jeweils an den Seiten.


  6. Opa114 07. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    okay alles klar. Ja ist etwas verbuggt.
    Andere Frage: Ist es normal das im GE Editor Sachen nicht korrekt dargestellt werden? habe deine Map dort geladen und der zeigt z.B. statt Wiese ein Acker an und Symbole verschoben, etc.

    1 Antworten

  7. Opa114 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Top! würde mich auch über neue und realere Boden- und Grastexturen freuen :)


  8. Opa114 07. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    werden bei der Version 1.2 auch bei jedem Start des Spiels (Savegames) jedesmal alle Info-Punkte erneut angezeigt? Bei Version 1.1 ist das so, as bei jedem Start alle Info-Punkte komplett neu auf der Map angezeigt werden. Das nervt ein wenig. Sonst gute Karte :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.