Userprofil von Benno222
Member since 2 / 2013


Benno222
Punkte: 179
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Finsterwalde Hobbys: Ls spielen Homepage keine Angabe

About Benno222

wie schafft man es eine gute map zu bauen? man baut - testet - baut -testet und muss immer unzufrieden damit sein ... da drausen gibt es immer einen dem es gefällt =)

...---~~~Life is a Game~~---...
  1. Benno222 08. 12 2018

    Mod: Ideal Mehr Kapatität
    26000l wenn ich es richtig gesehen habe ... Original müsste er von Giants sein ... wenn er ihn nicht woanders rausgeholt hat ... aber in der XML steht Giants


  2. Benno222 08. 12 2018

    Mod: Ideal Mehr Kapatität
    weil das komplette modell drin ist ,,,

    1 Antworten

  3. Benno222 01. 02 2015

    Mod: Bennos Hof
    Hallo ich war schon lang nicht mehr online... die milch wird solang automatisch gehohlt bis man das schild platziert...
    ich hatte keine probleme mit dem platzieren...


  4. Benno222 22. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    ich danke dir ... endlich ma mehr "realismus" =)


  5. Benno222 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    ENDLICH .... ich danke dir du hast mir das spiel gerettet =)


  6. Benno222 07. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    da muss ich noch ma gucken kann sein das er das terrain editing nicht richtig angenommen hat aus der entfernung seh ich teilweise auch wiese statt acker ...


  7. Benno222 07. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    werde se in der nächten version löschen ... weiß auch nicht woran das liegt is wie mit dem sägewerk das das nicht angezeigt wird ...

    1 Antworten

  8. Benno222 06. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    bin schon soweit fertig ... lade grad hoch ^^ hoff es gefällt dir =) ps.: hoffe nu gibts keine fliegende kuh mehr ^^


  9. Benno222 05. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    ok werd mich dan morgen noch mal ransetzen ... habe grad beim spielen noch mehr fehler entdeckt ... danke für die hinweise ^^

    1 Antworten

  10. Benno222 04. 11 2014

    Mod: My Neue Map
    er hat aber den hof zu den kühen gehohlt ...laut beschreibung ...


  11. Benno222 04. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    bei mir geht alles, dan verstehe ich nicht warum die tiere bei dir nicht erscheinen ... werd morgen wenn ich es schaffe noch ne überarbeitete version hochladen...

    1 Antworten

  12. Benno222 04. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    aktuellen patch drauf ?

    1 Antworten

  13. Benno222 04. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    bin grad dabei alles noch n bissel zu verfeinern ... damit es nich aussieht wie hingeklatscht... wegen den grubber einfach nur bergab grubbern xD dan hast das problem mit der steigung nicht ^^


  14. Benno222 04. 11 2014

    Mod: Bennos Hof
    habe gesehen bei den hüner brauch man recht viele damit man sie sieht weil die fläche die ich ihnen zum laufen gegeben habe enorm ist ... sonst müssten die tiere eigentlich erscheinen ... bei mir ging alles ...


  15. Benno222 24. 02 2013

    Mod: BennosHof
    ok wird vermerkt ... schon schlimm wenn man die coli im editor nicht mehr sieht wenn man den baum löscht =)

    1 Antworten

  16. Benno222 24. 02 2013

    Mod: BennosHof
    jo naja wie gesagt habe mich erstmal an ein umbau ausprobiert bevor ich dan meine eigene anfange...
    ein par kleine macken hat se noch werd dan dran arbeiten wenn ich wieder zeit finde =)
    danke für dein gutes feedback das macht mut =)

    1 Antworten

    1. Armin_i7 24. 02 2013

      Mod: BennosHof
      kann man ertragen ne spass wen du noch jemand suchst der mit moddet oder dir moddele machen soll dann schreib pn bekommst 5 Sterne + Premium +Uploader beobachten + beobachten + bedanken




Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.