Userprofil von passi12
Member since 4 / 2013


passi12
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: pascal Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Ebern Hobbys: Bulldog fahren... Homepage keine Angabe

About passi12

keine Angabe
  1. passi12 16. 04 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hei ich find des Bestens! Nur wenn ich den Haufen platziere, und z. B. Rüben oder Gras ablade, dann is dass weis! Helft mit bitte!


  2. passi12 29. 05 2013

    Mod: Kleinberghofen
    eig. ist die map ganz OK. ...sber ich finde an der BGA den Weg nicht sooo toll, er ist arg:klein


  3. passi12 29. 05 2013

    Mod: rottalmap
    Ich finde die map einfach toll, allerdings finde ich es schade dass der Hof so klein ist, die hühner im freilaufgehege sind und dass eingige felder sau klein sind!! Ansonsten großes Lob am ersteller!!!!


  4. passi12 16. 04 2013

    Mod: KernStadt
    Die map ist einfach nur der hammer! allerdings finde ich es schade das die Hühnerweide und Scharfweide sehr klein ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.