Userprofil von patrick jäger
Member since 2 / 2014


patrick jäger
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: patrick Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: paderborn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patrick jäger

keine Angabe
  1. Mod: Map
    wo kann ich kalk kaufen bitte um schnell antwort
    danke

    bitte priavt nachricht

    1 Antworten

  2. Mod: Tenias Platform 2 Axis
    hey leute eine frage mit welcher taste mach ich das mit den spanngurten bitte um schnelle antwort wenn wir jemand helfen kann

    mit freundlichen grüßen patrick

    1 Antworten

  3. Mod: Energiepark Map
    allso ich muss sagen die map ist super geil gefällt mir sehr gut nur sollte der feld kauf und die PDA verbessert werden und der gülle mod den er geht auch nicht was ich schade finde aber vieleicht könntet ihr in der v2 den gülle mist und kalk mod mit ein baun das wer mein vorschlag aber die map ist jetzt schon ein sehr großen lob werd danke da für

    mit freundlichen grüßen patrick


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.