Userprofil von Madmax251165
Member since 2 / 2011


Madmax251165
Punkte: 600
Holz Hacker
Rank: #3323
Vorname: Engelbert Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Luckenbach Hobbys: Programmierung, Netzwerkinstallation, PC Spiele Homepage http://engelbert-manhold.de http://www.greenblock.de

About Madmax251165

keine Angabe
  1. Madmax251165 14. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Sieht ja ganz gut aus, aber laut den Vidios nicht für Multiplayer geeignet da Tore zu langsam und könnte zu sehr starken Problemen bei 16 Spielern führen. Meine Einschätzung nach reine Einzelspielermap

    1 Antworten

  2. Madmax251165 14. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Ich gebe dir einen Tip, entweder baust du die Einzelteile auf der Grundplatte auf und Fügst auch noch 2000 Liter Tanks für Diesel und Wasser sowie Silobereiche für die Zwischenprodukte und ein Silo für das Endprodukt mit ein und erstellst somit eine komplette Futtermischanlage! MfG Engelbert

    2 Antworten

  3. Madmax251165 14. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Kann mir mal jemand helfen? Ich habe ein neues Feld gekauft und ich habe es gegrubbert jetzt soll der Helfer Zwiebeln ausäen, aber er macht es nicht was ist da los? Es liegt auch ein Problem mit der Sattauswahl vor, mit der Taste "O" ändere ich die Saatauswahl! Aber mit der Taste "O" wird auch die Feldgrenzenerkennung abgeschaltet, was soll ich da machen? Und ich wollte mal wissen, ob die Fragezeichen irgendwann, nicht mehr auftauchen, die sind ja nervend!

    1 Antworten

  4. Madmax251165 10. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Mit Fehlerfrei, meine ich mods ohne errormeldung, lua Fehler, call stack, Warnungen usw. Den GRLE Fehler bei der map meine ich normalerweise auch (Fehler (1)
    GRLE file count too high. 9 found (max. 8)
    Ich habe nämlich keine Lust die Fehler in euren mods zu beheben, damit wir fehlerfreie mods auf unserem Server haben und der Server stabil läuft! MfG Engelbert

    1 Antworten

  5. Madmax251165 10. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Die Map bringt im MP auf dem Server nur Probleme, die im Vidio gezeigte Modliste enthält keine Saatmaschine für alle Fruchtsorten, außerdem sind nur die hälfte der zugehörigen mods Lauffähig und die Ampeln kann man abreißen im MP alles außer Funktion! Also seid bitte so gut und liefert MP fähige funktionierende Fehlerfreie zu der map gehörende mods nach!
    MfG Engelbert

    1 Antworten

  6. Madmax251165 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich versuche mit dem Spiel klar zu kommen, doch dieser Fahrtrichtungswechsler ist der letzte schrott! Da ich mit dem Traktor vorwärts vor deM Anhänger oder der Maschine fahre, das geschieht mit der Taste "W" wie für vorwärts fahren, dann drücke ich die F7 für den fahrtrichtungswechsel weil ich ja rückwärts fahren und ankoppeln möchte. Drücke die Taste "S" für rückwärts fahren und nichts passiert, da ich ja vorwärts "W" fahren muss um rückwärts zu fahren, da diese "F7" das ja umschaltet. die steuerung ist dadurch sowas von schlecht geworden, das mann keine Lust mehr am spielen hat
    MfG Engelbert / Madmax251165

    1 Antworten

  7. Madmax251165 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe die datei runtergeladen und dann fangen die probleme an, die mod exe, versucht Dateien die im mod Ordner sind zu entfernen (ES Limiter) und dadurch funktionieren gespeicherte Spielstände zum grössten Teil nicht mehr! Dringende empfehlung, vor dem instalieren mod Ordner Sicherungskopie machen. Multiplayer Ampelsystem funktioniert nicht und logfehler Error Corupt! Am besten Die Datei in einen neuen Ordner auf dem Desktop instalieren lassen und dann die zip dateien in den mod ordner kopieren. Beim starten der setup datei kommen sowieso jede menge error Meldungen vom System. Kann allerdings daran liegen, das die nicht kompatibel mit FarmingSimulator2013/64bit ist.
    MfG Madmax251165

    1 Antworten

  8. Madmax251165 20. 10 2013

    Mod: Pichon 25.000
    Das Modell muss komplettn überarbeitet werden, da die Texturen für LS 2011 passen aber für LS 2013 nicht ich hoffe nur das du den mod komplett neu unwrapen tust, das der auch für LS2013 tauglich wird. MfG Engelbert / Madmax251165


  9. Madmax251165 19. 10 2013

    Mod: ManuelsModMap
    Schicke mir bitte mal deine log datei und ich kann dir sagen welche kaputten mods den absturtz verursachen. Denn von dieser map kommt keine einzige error meldung in der log datei. MfG Engelbert / Madmax251165


  10. Madmax251165 18. 10 2013

    Mod: ManuelsModMap
    Die Map ist mit den Standardfrüchten ausgestattet, da mir das erstellen von Logfehlerfreien Maps schon einige arbeit macht und ich keine Lust daran habe, wenn ich eine Multifrucht Map erstellen würde, auch noch die dazu passenden Fahrzeuge erstellen zu müssen, da es noch keine Logfehlerfreien Fahrzeuge für Multifrucht gibt. MfG Engelbert / Madmax251165


  11. Madmax251165 09. 10 2013

    Mod: Platinum Xmega
    Schon wieder eine erweiterte Hagenstedt map, Standardfrüchte, Felder fast wie auf originalmap. Das einzige Lob was von mir kommt, das ist das die map Logfehlerfrei ist. Mich wundert es nur, das die anderen modder der Hagenstedtmaps noch keine Beschwerde wegen diese Hagenstedtmap eingelegt haben, da ich meine erste Hagenstedtmap aufgrund falscher Übereinstimmungsbehauptungen von modhoster gesperrt wurde.
    Ansonsten ganz ok MfG Engelbert


  12. Madmax251165 13. 09 2013

    Mod: KroneBigX Black and Whit
    Top aussehen, gutes Design, weiter so


  13. Madmax251165 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Die Map ist zwar ganz gut, aber in meinen Augen total kaputt, da sie nur als Multiplayer zu spielen ist, da man als Singleplayer mit dem Einsatz von Helfern verloren ist da diese sich überall festfahren und man sie dann aus den Bäumen raus holen muss. Eine gute Idee mit dieser Map, müste jedoch komplett überarbeitet werden, besonders auch einige Feldwege die kaum befahrbar sind


  14. Madmax251165 14. 05 2013

    Mod: Manuels Mod Map
    Fehler wurde behoben und Douwnload wurde ausgetauscht, Map ist neu gepackt und einwandfrei in Ordnung, bitte diese Datei jetzt runterladen, einfügen und funktioniert! MfG Madmax251165


  15. Madmax251165 13. 05 2013

    Mod: Ballenlager
    Gute Idee, werde ich als aufgabe für die nächsten Ballenlager mir vormerken MfG Madmax251165


  16. Madmax251165 13. 05 2013

    Mod: Ballenlager
    Du must das Ballenlager wie in der Anleitung beschrieben und abgebildet ist mit dem Giants Editor auf deiner map plazieren. Wenn du die Halle nach dem Importieren im Editor nicht sofort siehst, wähle sie aus und schau dich kurz um, wo ein blau markiertes objekt zu sehen ist, das ist das Ballenlager MfG Madmax251165


  17. Madmax251165 27. 11 2012

    Mod: Maschienenhalle
    Also grundsätzlich würde Ich von einer änderung der Grösse durch Skalierung abraten. Denn das führte bisherr immer zu Logfehler. MfG Engelbert

    1 Antworten

  18. Madmax251165 30. 04 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    Unsichtbare Kanten/ Hindenisse an den Feldrändern und zu wenig platz beim Händler für den kauf von Maschinen. Sollte überarbeitet werden



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.