Userprofil von Pauly2104
Member since 1 / 2011


Pauly2104
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pauly2104

keine Angabe
  1. Pauly2104 22. 07 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map mit DLC BGA
    ALSO ich finde die MAP von der Grundform her schon gut aber sie hackt auf meinem GAMER PC und das kommt normalerweise nie vor zudem ist sie von der Darstellung her nicht gerade gut gelungen vielleicht arbeitest du nochmal an ihr und bringst eine v2 raus ansonnten nicht schlecht weiter so !!!


  2. Pauly2104 06. 05 2011

    Mod: Map byRado301
    Ich bin auch der Meinung das man keine unfertigen Maps anbieten sollte kannst sie ja nochmal überarbeiten !!!
    sonnst ist sie eigentlich gut !


  3. Pauly2104 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    Moin Leute irgendwie kann man da nicht die Container ranhänge die auch für den HKL sind gibt es da andere oder einen trick ??

    1 Antworten

  4. Pauly2104 29. 01 2011

    Mod: Struppner Map
    Diese Map lässt zu wünsche übrig man kommt erst gar nicht rein !
    Ich glaube diese Map muss noch mal bearbeitet werden !!!!


  5. Pauly2104 27. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Cooles gerät !

    Auf deine Frage ja es gibt einen Geldcheat.
    Außerdem ist nicht immer alles logisch aber es ist immer einen Versuch wert !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.