Userprofil von -Peter-
Member since 1 / 2011


-Peter-
Punkte: 261
Stalljunge
Rank: #9084
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Peter-

keine Angabe
  1. -Peter- 23. 11 2012

    Mod: Chinos_Map
    Hallo danke für die anwort so hatte ich es mir
    gedacht. Aus wenig mach soviel wie du kannst.
    Freut mich wenn ich dir damit etwas weiter helfen
    konnte.

    MfG Peter


  2. -Peter- 20. 10 2012

    Mod: Chinos_Map
    Dankeschön mal etwas positives hier zu hören.


  3. -Peter- 20. 10 2012

    Mod: Chinos_Map
    wieso nicht soll so sein ?


  4. -Peter- 20. 10 2012

    Mod: Chinos_Map
    entschuldigung das ich den hafen trigger nach seinen namen benannt habe, den ich konnte ja nicht wissen das ihr wenn ich in anders nenen würde (gewebegebiet) in der pda gleich den preis dazu finden würdet. Aber das war meine unwissenheit. Achso alle wollen real wie möglich arbeiten den jeder bauer hat natürlich das komplette programm auf lager.
    Bei uns sähen alle bauer karotten,erbsen.zwiebeln.rüben.mohn.sonnenblumen.rüben, usw an wie jeder bauer(multifruit halt). Man muss ja sein specktrum erweitern. Ja sehr real. entschuldigt mein fehler.


  5. -Peter- 14. 04 2012

    Mod: Pflug pack 9 Schar
    Erscheinen bei mir auch nicht im shop


  6. -Peter- 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Das ist die Chino s map aber diese gibt es noch nicht zum Dl da sie noch WIP ist aber ich denke bald ingame.


  7. -Peter- 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Keine ahnung nicht mal getestet aber ein schwätzer vorm herrn. Von wem ist der originale mod den? Mache in selber so wie du ihn haben wilst stell in hier rein dann können wir dein Mod testen wenn du ja soviel darüber weist das wird bestimmt ein mega premium mod.


  8. -Peter- 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Wie das ist deiner im credits (von angeblich deinen mod) steht nichts von Darkjerry der als author in der modDesc steht das heist soviel das ist nur ein umbau. Den mod gibts schon seit juni 2011 für ls2009.


  9. -Peter- 07. 01 2011

    Mod: Schäfer Hoftrack
    ihr müsst im spiel auf optionen dann steuerung und bei taste 1 bei der zeile Missing IGNITION euren gewünschten start knopf erst eingeben ich hab z.b. enter nummern Pad. Für rundumleuchte die zeile drüber.


  10. -Peter- 07. 01 2011

    Mod: John Deere 3800
    ihr müsst im spiel auf optionen dann steuerung und bei taste 1 bei der zeile Missing IGNITION euren gewünschten start knopf erst eingeben ich hab z.b. enter nummern Pad. Für rundumleuchte die zeile drüber.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.