Userprofil von peter2208
Member since 5 / 2014


peter2208
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: peter Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: gifhorn Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About peter2208

keine Angabe
  1. peter2208 10. 11 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    sorry für alle das ist für mich der letzte schrott ich spiele ls von anfang an aber sowas geht von giants garnicht.hingeklatscht und die funktionen wie in ls 13 fehlen mir hier total.das ganze spiel sollten die noch mal überarbeiten.bis dahin warte ich auf eine ordentlicht ausgabe . mfg Peter

    1 Antworten

  2. peter2208 10. 11 2014

    Mod: Auenbach
    alle schreiben super map bei mir läd sie im single player 2 stunden und nichts passiert woran kann das liegen vielen dank für eure infos. hab sie im modsordner entpackt.

    1 Antworten

  3. peter2208 10. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Habe die map geladen 2 stunden gewartet bis ich spielen kann habe dann abgebrochen zu laden für den ersten spielstand was bei mir los. bitte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.