Userprofil von piecko
Member since 6 / 2013


piecko
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About piecko

keine Angabe
  1. piecko 24. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros Schwerlast Lkw
    Läuft der auch unter 1.4.12?


  2. piecko 11. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    So, mein 2. Versuch, diesen Post zu beantworten. (Diesmal ohne kindisches Geplänkel...)

    Also zum Nachstellen, falls man mir die Fähigkeit abspricht eine Gabel zu halten oder Computerspiel zu bedienen:

    Der Fehler trat bei mir auf unter folgenden Umständen:

    1. Truck als 2 Achser (damit Drehachse des Trailers näher an der Kabine)
    2. Es wurde ein geschlossener Trailer voller Bauhöhe angekoppelt (kein Tieflader oder ähnliches)
    3. Es war eine enge Kurve, um aus dem Werksgelände zu fahren, Winkel zwischen Trailer und Zugmaschine ca. 90° (aus der Erinnerung)

    Ich verwende die TSM 3.5 inkl. JPM


  3. piecko 11. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Der Mod ist echt cool, leider als 2 Achser unbrauchbar, da bei Kurvenfahrten Trailer und Zugmaschine beschädigt werden


  4. piecko 30. 07 2013

    Mod: TZ CHEMISCHEN ZISTERNE ANHÄNGER
    sieht richtig nice aus, gleich mal testen...


  5. piecko 11. 07 2013

    Mod: John Deere Grubber
    Versuch mal in der JD_Egge.xml die Zeile "<foldingParts>" durch diese Zeile zu ersetzen: "<foldingParts startMoveDirection="1"> "
    War mal n Kommentar unter nem anderen Mod.


  6. piecko 09. 07 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Nach über 100 Stunden Standard-Map wurde es endlich Zeit für einen Wechsel.
    Diese Map finde ich 1000 mal gelungener. Sehr abwechslungsreich, ein paar (viele) nette Gimmicks und Features. Die Felder sind auch unterschiedlich geformt. Mal was anderes. Sowas wäre als Standardmap cool gewesen, nicht dieses hingeklatschte Dorf zwischen den kleinen verwinkelten Feldern


  7. piecko 24. 06 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    Never saw a nicer dirt skin. Looks very realistic to me.


  8. piecko 24. 06 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    Schöner Mod. Arbeitsgeräte müssen dreckig sein ;-)


  9. piecko 24. 06 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Sehr schöner Mod. Von den Funktionen her der aufwendigste Mod, den ich jeh gesehen hab.
    Hinweis: Er überlädt wirklich etwas langsam.
    Ich nehme mir aber die Zeit ;-)


  10. piecko 24. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Geiler Mod. Der MB Trac sieht sehr chic aus. Vorschlag für Version 2:
    Er scheint etwas klein zu sein, neben meinen anderen Schleppern ;-) 1:1 wäre cool

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.