Userprofil von Pille10
Member since 12 / 2010


Pille10
Punkte: 470
Modder Level 7
Rank: #4750
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pille10

keine Angabe
  1. Pille10 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Hier ein paar bilder von der Agritechnica 2011 aus Hannover

    http://www.youtube.com/watch?v=_V4gt88RNx0


  2. Pille10 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Du musst es so machen wie in der Beschreibung dann klappts


  3. Pille10 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Hast du das darunter gelesen bei mir hats auch erst nicht geklappt


  4. Pille10 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Coole sache dieser Mod!!!

    Schaut euch mal diese Video an das kann eure Probleme mit Uploaded.to lösen ich habs gemacht und es hat funktioniert!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Elvpk17mtOk

    1 Antworten

  5. Pille10 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Die Map ist richtig cool, nur stürzt sie bei mir andauernd ab wenn ich in der nähe des Händlers bin, es kommt dann folgende Meldung "Bad Allocation" kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann ich habe auch probiert ohne Mods zu spielen aber das Spiel stürzt trotz dem ab :( bitte helft mir.

    1 Antworten

  6. Pille10 29. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    mit was kann man den Waschen? Bitte ein Linke schreiben!

    1 Antworten

  7. Pille10 25. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Weiß jemand wie man die Wachstums zeit pro Stufe ändert?

    Bitte helft mir brauche dringen hilfe :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.