Userprofil von Ostfriese76
Member since 12 / 2010

Coord-6
Ostfriese76
Punkte: 1.098
Gülle Rausschlepper
Rank: #1743
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: m Wohnort: Riepe Hobbys: Landwirtschaft ( Erntehelfer ) Homepage keine Angabe

About Ostfriese76

keine Angabe
  1. Mod: Dithmarschen
    Ein PDA Bild der Map wäre schon toll

    1 Antworten

  2. Ostfriese76 22. August

    Mod: Wasserschacht
    Wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich 2 Downloadbuttons. Einmal einen etwas größeren mit nem grünen Pfeil und einen etwas kleineren. Immer den kleineren nehmen bei diesem Downloaddienst. der andere suggeriert dir zwar, das er der richtige ist, leitet dich aber immer auf andere Seiten um. Daher ist ein Antivirenprogramm hier schon fast Vorschrift.


  3. Ostfriese76 15. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab den Fehler gefunden. Man muss einen richtigen Tankwagenwagen nehmen. Ich hatte einen Abrollcontainer für den IT-Runner genommen und damit funktioniert es leider nicht.


  4. Ostfriese76 15. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, wo muss ich bei der Heutrocknung den Diesel abladen? Kann nirgends einen trigger finden.

    2 Antworten

  5. Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Sehr interessant, aber das ist ja quasi der Nachfolger vom Courseplaydrawer aus LS17.
    Was ich meinte, war die Feldgrenzen zu bearbeiten, mit denen die Kurse generiert werden.

    3 Antworten

  6. Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Feldgrenzen für Courseplay mit einem Editor zu ändern, z.B. um Felder zusammenzulegen oder eine Grenze neu ziehen, wenn man ein gebäude drauf gebaut hat? Etwas ähnliches gab es im LS17 um die Routen zu korrigieren.

    1 Antworten

  7. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hätte da auch noch eine kleine Anregung.
    Der Platz, wo die Maschinen beim Händler geliefert werden, ist viel zu klein. Habe mir den großen Holmer + Roder + Anhänger gekauft und es ar schon etwas kniffelig, das gespann abfahrbereit zu bekommen. Da wünsche ich mir etwas mehr Platz zum rangieren.


  8. Mod: Halle mit Silo für Hackschnitzel, Kartoffeln und Zuckerrüben. Auch platz für Paletten.
    Moin, ich würde die halle noch etwas anpassen. Zum einen sollte sie durchfahrbar sein und nicht über Eck. Dann sollte die Abladewanne in einer Flucht mit dem Tor stehen, so das man auch mit einem großen Drehschemelhänger ranfahren kann ohne zu rangieren. Was auch noch fehlt, ist eine vernüftige Beleuchtung zum schalten und bewegliche Tore. Ansonsten muss ich sagen, eine sehr gut Idee, die noch etwas Feinschliff braucht. Freu mich auf eine V2


  9. Ostfriese76 05. 10 2018

    Mod: Bicchi 2A200R old
    Tolles Video. das Problem mit den Spanngurten haben bis jetzt alle Anhänger, die dies UAL-Scribt verbaut haben. Was man machen kann ist, die Ballen laden, danach abladen und zwar so, das sie auf dem Hänger bleiben ( Abladeseite einstellen ). Wenn man jetzt auf L drückt, werden die Gurte richtig angezeigt. Ist aber meiner Meinung nicht Sinn des Scribts.


  10. Ostfriese76 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    bekommt diese Map auch noch ein Update wie z.B. das automatische Ballenlager? Vielleicht wäre es ja auch möglich das Feld 20 zu "opfern" um dort platzierbare Objekte einzufügen.


  11. Ostfriese76 08. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Würden diese Kurse auch auf der "normalen" NF-Map funktionieren, sofern die Felder und Abladestellen vorhanden sind?

    1 Antworten

  12. Ostfriese76 01. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Sind die automatischen Ballenlager auch drauf verbaut? Wenn nicht, wäre das was fürs nächste Update.

    1 Antworten

  13. Ostfriese76 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Dann bitte als Option, so das man selbst entscheiden kann, ob man das haben möchte oder nicht.


  14. Ostfriese76 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin,

    sind die Grasfelder eigentlich CP tauglich ?

    1 Antworten

  15. Ostfriese76 27. 01 2018

    Mod: Kässbohrer Pistenbully Silageedition
    Ist die Raupe Courseplay tauglich, da sie das Silageschild vorne angebaut hat?


  16. Ostfriese76 07. 01 2018

    Mod: Kuhn SPV Confort12
    Wäre schön, wenn dieser Mod auch nach LS17 geholt würde.


  17. Ostfriese76 01. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Die 1.3 ohne Gräben kann man dort leider auch nicht laden.

    1 Antworten

  18. Ostfriese76 31. 12 2017

    Mod: Kran pack
    Geiles Pack. Was man noch als Zubehör dazu machen sollte, wäre ein Rüben- bzw. Kartoffelkorb. Ansonsten 5/5


  19. Ostfriese76 25. 10 2017

    Mod: Coopérative AGORA
    Sind die Gebäude platzierbar oder zum Einbau mit dem GE ?


  20. Ostfriese76 20. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Ich hatte das Problem auch. Es war die walze, die den Boden verändern kann. Nachdem ich diesen Mod gelöscht habe, klappte es auch mit der M

    1 Antworten

  21. Ostfriese76 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Na denn wünsch ich euch viel Erfolg beim testen und ich freu mich, wenn ich den hier bei MH finde. Danke Jürgen82


  22. Ostfriese76 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Wo kann man den Überladeaufbau bekommen?

    1 Antworten

  23. Ostfriese76 11. 08 2017

    Mod: Manure Mod
    Geht das eigentlich auch bei Grünland ?

    3 Antworten

  24. Ostfriese76 10. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Supi, wußte nicht, das die auch passt. Können die anderen Aufbauten auch angekoppelt werden?


  25. Ostfriese76 09. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Geiler Mod. Was jetzt noch fehlt, ist eine Aufbauspirtze mit verschiedenen Breiten

    2 Antworten

  26. Ostfriese76 09. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Kenne den Ex-Schwager von Richard sehr gut. Bin sozusagen sein Erntehelfer

    2 Antworten

  27. Ostfriese76 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Gruß aus Riepe. Endlich mal was aus der Heimat.
    Ist das in der Nähe vom Hof Kanzler ?

    1 Antworten

  28. Ostfriese76 26. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo kann ich denn ein Update downloaden?

    1 Antworten

  29. Ostfriese76 26. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie kann ich mit Quarderballen den Kuhstall einstreuen?

    1 Antworten

  30. Ostfriese76 25. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    irgendwie habe ich ein Problem mit der Map. Nachdem ich Helfer und Courseplay eingeschaltet habe und selbst mit einem Schlepper auf dem Feld arbeite, macht sich das Spiel selbsständig. Die Maschinen fahren weiter und ich kann nicht mehr eingreifen. Hat noch jemand das problem oder kennt einer Lösung ? Mods waren alle draußen.

    1 Antworten

  31. Ostfriese76 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Die beste Map bis jetzt auf LS17

    1 Antworten

  32. Ostfriese76 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Ist die Mühle auch Courseplay kompatibel, sprich wird sie dort als ÜLW erkannt?

    1 Antworten

  33. Ostfriese76 25. 12 2016

    Mod: Am-Dollard
    Haqbe ich auch, hab auch 2 Bilder mit angefügt


  34. Ostfriese76 04. 12 2016

    Mod: Pöttinger Top 1252 multifast
    Warum muss zur Perfektion eine Ballenpresse angekoppelt werden können ? Gibt es real doch auch nicht, also kann das Gespann dann doch nicht perfekt sein, oder ?

    1 Antworten

  35. Ostfriese76 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bitte eine Version ohne Gräben.


  36. Ostfriese76 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    ist die mit oder ohne Gräben ?

    1 Antworten

  37. Ostfriese76 10. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Schön wäre noch Mischfutter,Stroh Heu, Gras, Sillage etc.


  38. Ostfriese76 31. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    Wenn die Arbeitsbreite mit 40m angegeben ist und sie in Wirklichkeit 41 m besprüht hat man 1. sehr schöne Überlappungen, die teuer und unnötig sind und 2. ist der Ärger mit den Umweltbehörden vorprogrammiert, da die Acker Randstreifen auf 1,5 nicht mit Planzenschutzmittel bearbeitet werden dürfen.

    Bitte erkäre mir dann, was für Gerätschaften dies sind. Soweit ich weiß, ist 41 nur durch sie selbst teilbar, also eine Primzahl. Werden die anderen Geräte dann durchgesägt um mit Fahrgassen zu arbeiten?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.