Userprofil von piwko243
Member since 6 / 2015


piwko243
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Pawel Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: wombwell Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About piwko243

keine Angabe
  1. piwko243 15. 11 2016

    Mod: Bolusiowo V7.1
    Totalny szajs. Zobacz do edytora , prawie jak obraz Picassa. I nie uruchamia sie. Wszystko do poprawy.


  2. piwko243 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    eine schöne Karte von 5 Sternen von mir. sorry für die Sprache von Google Translate


  3. piwko243 26. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Es tut mir leid für die Fehler, die ich schreibe mit einem Übersetzer. Für mich ist alles in Ordnung. Ich habe keine Probleme, über die sie schreiben, bevor (wahrscheinlich ein Problem, das sie mit den Grafikkartentreiber haben). Karte von sehr hübsch. Ich empfehle, und hoffen, dass die Karte wird weiterentwickelt


  4. piwko243 19. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    v8 and still is a problem with mirrors


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.