Userprofil von [PizZa]ChrisV2
Member since 11 / 2014


[PizZa]ChrisV2
Punkte: 574
Holz Hacker
Rank: #3760
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Chris_Pictures/781500358565599

About [PizZa]ChrisV2

keine Angabe
  1. Mod: Bassumer Land
    Wird die Map für den LS17 kommen? Spiele seit der V4 im 11er und hätte lust sie weiter im 17 zu spielen.


  2. Mod: Nordfriesland Map 2K16
    ne ... kann man aber man kann sie nicht verkaufen


  3. Mod: Nordfriesland Map 2K16
    Steht in der Beschreibung....


  4. Mod: Nordfriesland Map 2K16
    Nein ihr könnt mir gerne Vorschläge machen, ich werde mich bald wieder dran setzen und die größeren Probleme beheben, hab bloß erst ihn 2 Wochen wieder richtig frei von schule und so


  5. Mod: Neues von der Map o.O
    Ja, danke:)
    Aber ich bin nicht gut im Mappen, bald könnte ich ja mal für Manche eine Beta hochladen... weil ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde sie fertig zu Bauen...

    1 Antworten

  6. Mod: evlt doch 1:1?
    ja mal sehen wie sie dann läuft


  7. Mod: Bassumer Land
    <3 beste map seit ls11:DDD


  8. Mod: Neue Bilder Vom neuen und letzten map teil Map !00%!!
    sry wenn es jetzt blöd klingen sollte, aber die seht echt sehr doll nach NoName aus auf denn bildern

    1 Antworten

  9. Mod: Neues
    Ja,aber die ob sie auch gut läuft ist auch noch ein Großer Punkt!
    Ich denke das ich sie Einzelnen Schritten erweitere.


Noch keine Videos vorhanden