Userprofil von Poifung
Member since 2 / 2011


Poifung
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poifung

keine Angabe
  1. Poifung 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich äußerst gelungenen Map. Lassen wir mal die ganzen kleinen Fehlerchen die eine Beta haben darf außen vor. So ist eure Map, zusammen mit der Two Rivers, das Beste was an Maps zu bekommen ist. Die liebe zum Detail die in eurer Map steckt ist einfach beeindruckend. Für mich sind nicht allein die Funktionen die eine Map bietet ausschlaggebend, sondern auch die Landschaft. Man fühlt sich fast wie im Urlaub auf eurer Map und ist versucht sich ein Wohn- oder Ferienhaus auf der Dorfstrasse auszusuchen.

    Also hier mal ein dickes Lob von einem Gärtnermeister für die Gestalltung eurer Map. Macht weiter mit der guten Arbeit.

    Aber lasst euch nicht mehr so lange Zeit. Ich will endlich zocken. Schlafen könnt ihr wenn die Map fertig ist.

    ...der Trecker läuft schon.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.