Userprofil von Potatofarmer
Member since 11 / 2012


Potatofarmer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Potatofarmer

keine Angabe
  1. Potatofarmer 31. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    So habe das Spiel jetzt ausgiebig mehrere Stunden getestet.
    Auch mit dem neuen Patch funktioniert das Spiel einwandfrei und ohne jegliche Probleme.
    Auch wie so mancher hier beschrieben hat das es Probleme mit den Gewichten gibt, das dann trotzdem die Schnauze hoch will vom Fahrzeug, habe ich nicht bemerkt. Auch habe ich keinen Schwarzen Bildschirm oder ähnliches.
    Ebenso spiele ich das Spiel seit gestern mit meinem Lenkrad "Driving Force GT" ohne jegliche Probleme. Hab ganz normal die Belegung geändert und es funktioniert einwandfrei.
    Habe keinen schwarzen Bildschirm oder sonstiges. Auch hab ich jetz nicht "die" Hochleistungsmaschine an Rechner. Daher wunder ich mich schon ein bisschen warum so manche hier so extrem viel Probleme haben...
    Auch die Einstellungen beim Tempomaten während der Fahrt funktionieren.


  2. Potatofarmer 09. 05 2013

    Mod: OGF MAP
    So erst mal ein riesen Lob an die Modder. Ich spiele diese Map jetzt seit knapp 84 Stunden und hab sie auf Herz und Nieren getestet. Es sind weder schwarze Bäume noch sonst was vorhanden, auch flackert bei mir das Bild nicht. Ich weiss nicht was manche für Probleme haben oder warum man nur rummeckern kann/muss. Vielleicht liegt in demjenigen seiner Natur. Aber genau das macht den ganzen Spass kaputt und dann wird sich gewundert warum andere Modder ihre ARBEITEN nicht mehr uploaden.

    Noch was: Bevor ich für diverse Pixel- oder Grafikfehler den Fehler dem Modder in die Schuhe schiebe, würde ich erst mal meine Einstellungen am PC checken. Kann auch daran liegen das so manche Fehler auftreten. Denn das beste ist nicht gleich das beste, auf die Zusammensetzung kommt es an ;-)


    Also alles in allem Spielspass ist perfekt, die Map ist Spitzenklasse! Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! Wäre cool wenn es noch mehr von euch geben würde, ich schätze eure Arbeit sehr und weiss was dahinter steckt. Vielen dank


  3. Potatofarmer 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    Also ich finde die Trailer mal richtig gut gelungen. Erleichtert so manches. Es bleibt alles wunderbar drauf liegen und rutscht nicht. Es fallt auch nicht nichts runter. Auch das man sein Fahrverhalten bei diverser Ladung anpassen sollte is ja logisch. Hab selber lang genug GTS gespielt und hab auch gemeint mal etwas schneller um die Kurven fahren zu müssen, is vollkommen klar das da der Trailer ausbricht und der Truck ins rutschen kommt.
    Also ich finde den Mod echt Klasse!!! Super Arbeit!!! Danke an den Modder!!!


  4. Potatofarmer 02. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty Edition
    Mir gefällt der Mod auf jeden Fall und ich finde Ihn richtig super!


  5. Potatofarmer 02. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty Edition
    Ich weiß nicht was Ihr alle habt. Ich hab das ganze pack jetz ca 13 Stunden getestet! Ich hab Null Probleme damit! Er läuft einwandfrei und über die Error´s kann man hinwegsehen da die keinerlei Einfluss haben! Ich muss Troublemaker vollkommen recht geben! Wem´s nicht passt soll sich seine eigenen Mods machen!
    Und Schrott kann ich das nicht bezeichnen, da gab es schon ganz andere! Und wenn ich mir nen Mod lade dann teste ich Ihn und wenn er mir nicht gefällt dann lösche ich Ihn einfach wieder und mecker hier nicht rum! Es wird keiner dazu gezwungen sich Mod´s zu holen!

    Von meiner Seite ein Riesen Dankeschön an den Modder! Und mach weiter so!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.