Userprofil von Golim
Member since 3 / 2012


Golim
Punkte: 21.302
Modder Level 18
Rank: #29
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Zuhause Hobbys: modden texturieren, LS u.a. spielen. Homepage nicht vorhanden

About Golim

Rang: Modder

Motto: "viel aus wenig" rausholen
  1. Golim 15. 01 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Geile Mod, darauf habe ich schon lange gewartet das ich endlich mal die Heckhydraulik heben kann wenn ich an der unteren Kopplung etwas ankopple, weil der Unterlenker sonst jedesmal im weg ist. ja und wenn in der mitte etwas dran hängt kann der unten bleiben, weil das dann so dort wieder besser passt. Ich hatte jedoch ursprünglich im Sinn die manuell anheben und senken zu können aber ich habe das irgendwie nich hinbekommen. Aber das hier ist doch schon mal der richtige Weg dorthin. Vielen Dank dafür.


  2. Golim 09. 11 2015

    Mod: FarmersLife
    Where can I find the fendt who to see in the pictures is?

    2 Antworten

  3. Golim 03. 11 2015

    Mod: Regent EuroStar 700 Vario
    Am besten gleich frei wählbare Farbe mit rein. Oder sind die schon frei wählbar?


  4. Golim 03. 11 2015

    Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Du hast recht ich hatte die Beschreibung übersehen, da steht das auch drinn.


  5. Golim 03. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Dem schließe ich mich an. Ich bin für eine v 1.1 in der alle Fehler behoben werden.


  6. Golim 02. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Das was du hier geschrieben hast hat überhaupt nichts mit dieser Mod und meiner Aussage zutun. Bitte löschen.


  7. Golim 01. 11 2015

    Mod: Kverneland LB 85 100 Variomat
    Das ist doch der Amazone Pflug von LS 15 nur mit anderer Textur. Hmm in rot sieht der auch echt gut aus aber dann ist das immernoch ein Amazone kein Kverneland Pflug.

    1 Antworten

  8. Golim 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Außerdem fehlt da ein ganzer Teil von den Arbeitszylindern bei der Haspel und es sind garkeine bei den Armen verbaut. Hinden sind auch keine bei der Lenkung angebaut. Also ich kann hier absolut nicht nachvollziehen wie das hier bei den noch vorhandenen Mängeln so eine Bewertung bekommt.

    1 Antworten

  9. Golim 22. 10 2015

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Das freut mich das es bald soweit ist ich warte schon etwas länger darauf und bin froh wenn ich es dann auch im Spiel testen kann natürlich dann nur von dir also vom Urmodder das ist klar :D. Bei mir haben sie es auch schon versucht zu klauen und es wurde wieder gelöscht.


  10. Golim 22. 10 2015

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Auf so ein Fass warte ich auch schon sehr lange und ich hoffe das der Urmodder Bayerbua das bald noch für LS 15 macht.


  11. Golim 22. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    In der Beschreibung ist keine Arbeitsbreite angegeben. Für mich ist der eh zu klein aber wenn der nicht so breit ist wozu noch der Grubberwagen extra dazu?

    3 Antworten

  12. Golim 19. 10 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Dieser Mähdrescher hat sicher noch mehr Fehler als nur die Log Einträge. Unteranderem hängt das Schneidwerk überhaupt nicht korrekt am Einzugskanal und das Schneidwerk das auf dem Bild zusehen ist selbst ist nicht mal richtig fertig.


  13. Golim 18. 10 2015

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    So meine ich das ja auch im Spiel gibt es bei der beschriebenen Mod einen Fendt 936 wo der oben drann ist und einen wo der bei der Anhängerkupplung drann ist und diese abgebaut ist. Der wo der unten drann ist heißt dort fendt 936 Vario UO und Fendt 936 Vario ZW UO.


  14. Golim 18. 10 2015

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Doch beim Fendt 936 Vario gibt es das. Da kannste direkt bei der Anhängerkupplung in der Mitte einen Oberlenker montieren und etwas höher. Der untere ist für den kleineren Dreipunkt der hier auch drann ist, da ist der mittlere Punkt etwas niedriger als beim großen Dreipunkt wie bei einem Hebepflug.

    2 Antworten

  15. Golim 16. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
    Then you have to simply reset it from the shop to the farm then it goes. This is also in the description.


  16. Golim 14. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    fehlerhafte Strohablage wurde in Version 1.1 behoben


  17. Golim 14. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Du kannst das auch neu einpacken und auf beste stellen, dann wird sie noch etwas kleiner, aber dann läuft das nicht mehr ganz so flüssig im Spiel. Ich habe auch absichtlich nicht alles mit dem Dollarzeichen auf Standardverzeichnisse verwiesen und es eingefügt, weil auch das nach einigen Tests einen Leistungsverslust zu folge hatte.


  18. Golim 14. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Dafür habe ich stelle ich aber auch eine große Auswahl an Inventar zur verfügen unteranderem verschiedene Schneidwerkgrößen, Schneidwerkwagen und Drescher. Das vergrößert natürlich auch schnell mal eine Datei.


  19. Golim 14. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Das sind LS 15 Mods die viel komplexer als LS 11 Mods sind. Daher entsteht auch eine größere Datei.

    3 Antworten

  20. Golim 09. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Das mit dem Flackern Übrigens auf der linken Seite im Korntank lässt sich leider nicht so ohne weiteres beheben. Aber wenn du in 32 bit spielst flackert das nicht mehr.


  21. Golim 08. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Es kann auch nicht nach vorne oder nach hinten herunterrutschen weil ich das mit Kollision gesichert habe.


  22. Golim 08. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Weil ich das in dem Standardscript nicht extra belegen kann, da geht leider alles nur mit Q. Ich finde das dennoch nicht umständlich weil ich es einfach nach vorne rutschen lasse indem ich bremse wenn es entkoppelt ist. Dann kann ich es auch problemlos herunter holen.

    1 Antworten

  23. Golim 07. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Which warnings do you mean?
    You write in riddles.


  24. Golim 04. 10 2015

    Mod: Kirovets K-9450
    Das Original sieht deutlich anders aus.


  25. Golim 30. 09 2015

    Mod: Case IH 3020 Anbaugeräte
    Außer das 6 m Maisschneidwerk das ist nicht original in LS 15.


  26. Golim 30. 09 2015

    Mod: Case IH 3020 Anbaugeräte
    Diesen Mähdrescher gibts schon original im Spiel und die Schneidwerke auch. Anscheinend wurden nur Kleinigkeiten angepasst und als Mod eingestellt.

    1 Antworten

  27. Golim 28. 09 2015

    Mod: Bierzeltgarnitur
    Ist es auch möglich sich dort hinzusetzen und zu essen?

    1 Antworten

  28. Golim 28. 09 2015

    Mod: Challenger 680 B
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape wurden in Version 1.1 behoben. PowerFlow Schneidwerk hängt beim Händler fest konnte leider nicht behoben werden, muss nach dem Kauf zum Hof zurückgesetzt werden.


  29. Golim 28. 09 2015

    Mod: Challenger 680 B
    Konnte ich leider nicht beheben, die PowerFlow Schneidwerke müssen zum Hof zurück gesetzt werden.
    Beim Maisschneidwerk tritt das nicht auf.


  30. Golim 28. 09 2015

    Mod: Challenger 680 B
    Wurde mit Version 1.1 behoben!


  31. Golim 03. 09 2015

    Mod: Ursus T 127
    Ok ich habe festgestellt das die Ballen von Der Ultima wohl größer als die Standardballen von LS 15 sind wohl eher wie die aus LS 13. Alles klar dann danke für die Mod :D.

    1 Antworten

  32. Golim 03. 09 2015

    Mod: Ursus T 127
    Soweit ich weiß gibt es diesen Ballenlader schon als Standard in LS 15 und damit müsste ich doch auch die ballen aus dieser geilen Presse laden können oder sind das andere?

    1 Antworten

  33. Golim 24. 08 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Da hilft dann ein passendes Frontgewicht. Dann pendelt die Achse nicht hin und her und die Räder bleiben am Boden.

    1 Antworten

  34. Golim 23. 08 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Hatte es vergessen, steht jetzt drinn.


  35. Golim 16. 08 2015

    Mod: Fendt 1050 Vario
    Und beim Auspuff oben da fehlt was da kannste durchgucken. Das Rohr scheint auch oben dicker zu werden sieht iwi merkwürdig aus.


  36. Golim 16. 08 2015

    Mod: Fendt 1050 Vario
    Also mit der Motorhaube gebe ich Karvon völlig Recht die sollte auf jedenfall überarbeitet werden. Kommen wir zur Heckhydraulik da passt iwi auch noch das ein oder andere nicht so wie es sollte, siehe original. ja und iwi sind die lenkstangen etwas zu kurz und der Zylinder dafür zu lang, bzw. sieht auch so aus als wenn die lenkung etwas weit einschlägt. Die vorderen Antriebswellen scheinen sich nur ganz langsam zu drehen. Dann könnten die Glanz und Reflektionseffekte noch angepasst werden. Ich hoffe das sich der Modder nochmal ransetzt und da was macht, dann lade ich mir den eventuell auch.

    1 Antworten