Userprofil von PumaDriver145
Member since 9 / 2013


PumaDriver145
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maxi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Riverside Hobbys: Puma fahren Homepage keine Angabe

About PumaDriver145

keine Angabe
  1. PumaDriver145 02. 02 2014

    Mod: Status 01.02.2014
    Hey Bullgore, bau doch auch noch Sonnenblumen ein,diese3 könnte man dann schön um den Mais pflanzen.Hier sieht man sowas öfter mal, ich glaube es dient zum schutz vor Wildschäden

    1 Antworten

  2. PumaDriver145 18. 11 2013

    Mod: Blomenröhr
    Jetzt bettelt doch mal nicht rum! Seid froh das er kommt, bedankt euch doch mal für den tollen Hänger.danke meiner Seits an dieser Stelle, er ist da wenn er da ist, wenn es nach mir ginge würde ich keine Mods vorstellen, dann sind sie halt da wenn sie da sind und keiner bettelt.Nun zum hänger, bei mir macht er keine Fehler und ich benutze ihn jetzt schon gerne. Vielen Dank nochmal


  3. PumaDriver145 20. 10 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    ich finde das die schneidwerke zu tief sind wenn man sie mit v senkt, bei mir schleifen die im Boden rum...


  4. PumaDriver145 20. 09 2013

    Mod: Case iH Maxxum 140
    ich finde ihn nicht so gut, ich fahre selber case und mir ist die kabine sehr wichtig, ich finde ihn nicht so pralle sorry


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.