Userprofil von quotenbauer
Member since 1 / 2013


quotenbauer
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: johannes Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: steffenshagen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About quotenbauer

keine Angabe
  1. quotenbauer 10. 12 2015

    Mod: John Deere 8430T
    nicht ganz richtig. alles ist möglich wenn das geld stimmt! hab schon mal nen 9000er T mit frontlader gesehen. jedoch nicht in der landwirtschaft sondern auf nem torfabbau. wird sicherlich ne sonderanfertigung gewesen sein aber dennnoch ist nichts unmöglich was das herz begehrt ;)


  2. quotenbauer 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    richtig nice gemacht besser geht nicht! mfg aus bad doberan! :D


  3. quotenbauer 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    beta = teststadium min jung ;)


  4. quotenbauer 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    hast du vllt die zeit auf schnell und wachstum auch? spiel echtzeit und langsames wachstum denn funzt das!


  5. quotenbauer 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    sehr schöne map! ist eig die beste die es bis jetzt gibt für ls13! einige sachen sind noch zu ändern wie z.b. die laterne die in der gegend rum schwebt und einige andere kleinigkeiten! aber im großen und ganzen finde ich sie ganz gut! bei mir funktioniert sie einwandfrei! die logs sollten noch behoben werden! ich würde die collis an den bäumen die an den feldrändern stehen noch raus nehmen! also im großen und ganzen super! 8/10p. achso. von der größe her ist sie gut aber ich würde noch ein großes feld hinzufügen. also weiter so! hat potenzial ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.