Userprofil von Lyly03
Member since 6 / 2011


Lyly03
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lyly03

keine Angabe
  1. Lyly03 13. 07 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Das liegt aber nicht am Anhänger. Da ist wahrscheinlich der Untergrund wo du ablädst nicht eben. Dies Problem hast du mit allen Ballenanhängern.

    1 Antworten

  2. Lyly03 01. 05 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Türtrigger für die Ställe!! http://ul.to/wchoyuyb


    Das ist ein anderer Trigger, daher notwendig.


  3. Lyly03 27. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Moin!
    Ich finde diese Map echt super, habe jetzt allerdings das Problem, das mir nach dem Speichern und neuladen der Map alle Fahrzeuge fehlen. Kann mir da jemand helfen?


  4. Lyly03 26. 04 2014

    Mod: AutoCombine
    Du solltest vielleicht im Menü mal umschalten von Standart auf Alternativ, dann klappt es auch mit dem Mod.


  5. Lyly03 22. 02 2014

    Mod: MVP 4
    Guck mal in den Kommentaren etwas weiter unten. Da ist der Link...


  6. Lyly03 15. 02 2014

    Mod: MVP 4
    Ja gibt es. Die liegt zwischen Wiese F und H.


  7. Lyly03 21. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Das K braucht auch nicht im Hud stehen. Hast du die Beschreibung gelesen? Drück mal K und dann geht ein Hud für den Mod auf.


  8. Lyly03 17. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, sich ein TuT zum Verottenabschalten zu laden und dies selbst zu ändern. Die Karte ist wirklich super geworden. Hoffe der AndiScania bleibt dran und bringt weitere Versionen.


  9. Lyly03 02. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Steht in der Beschreibung! Denk dir die Nullen weg. Die Preise sind in Liter angegeben....


  10. Lyly03 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Habe jetzt ohne Ende probiert, aber mein Drescher dreht nur komische Kreise auf dem Feld. Ist schon irgendein Konflikt mit anderen Skripten bekannt??? Ansonsten schon sehr guter Mod und von der Bedienung her sehr toll umgesetzt.


  11. Lyly03 28. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Trac
    Grundsätzlich hast du recht mit der Beschreibung. In diesem Fall jedoch nicht. Habe es gerade getestet und die Fahrtrichtung wird nicht automatisch umgedreht. Bei gedrehter Kabine fährt man mit Rückwärtsgang vorwärts und andersherum. Sollte in der V3 vielleicht noch geändert werden. 4/5*


  12. Lyly03 21. 10 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hast du vielleicht den mit mousecontrol gekauft???


  13. Lyly03 16. 08 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Ich kann nicht verstehen, dass es immer wieder solche Leute gibt wie dich, die meinen die Leute hier persönlich angreifen zu müssen. Wenn dir die Map nicht gefällt, lad sie nicht runter aber verschone den Rest der User mit deinen beleidigenden Kommentaren.


  14. Lyly03 04. 08 2013

    Mod: weizen map
    Für die Spieler die Weizen lieben ist das bestimmt der Himmel auf Erden. Für alle anderen lohnt sich der DL nicht mal im Ansatz. Trotzdem ein Dankeschön an den MODDER für seinen Teilungswillen... ;)


  15. Lyly03 25. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hast du die Datei schon entpackt? Wenn nicht, kann es nicht funktionieren. Einmal entpacken und dann die Datein aus dem Ordner "Mods" in deinen Modordner verschieben, danach sollte sie laufen.


  16. Lyly03 23. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hast du die Datei schon entpackt? Wenn nicht, kann es nicht funktionieren. Einmal entpacken und dann die Datein aus dem Ordner "Mods" in deinen Modordner verschieben.


  17. Lyly03 22. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Welches Silo willst du in welches Silo schieben?


  18. Lyly03 21. 07 2013

    Mod: enisei 1200 rm terra trac
    Das hat was mit Terra Trac zutun, da dies lediglich der Ausdruck für das Fahrwerk ist. Dies ist nunmal ein Fahrzeug mit Raupenfahrwerk.

    1 Antworten

  19. Lyly03 19. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Fehler sollen im offiziellen Forum ( siehe Beschreibung) gepostet werden. Du wirst hier keine Hilfe bekommen...


  20. Lyly03 18. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    lesen hilft manchmal. Siehe Beschreibung Punkt 7!!!


  21. Lyly03 14. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    Du hast dich wohl verlaufen?? Hier geht es um nen Schlepper. Wo hast du die map gefunden????


  22. Lyly03 28. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    wo hast du denn die bga auf der map gefunden?? es gibt doch gar keine bga auf der map. oder bin ich falsch informiert??


  23. Lyly03 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Binz ist auf der Insel Rügen und Benz liegt in der Nähe der Hansestadt Wismar.

    LG aus Güstrow


  24. Lyly03 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Läuft auf deinem Pc der LaWiSim 13 generell nicht oder nur diese Map?


  25. Lyly03 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Vielleicht wäre es bei der Ackerfläche gut noch ne BGA zu verbauen. Würde sich anbieten in der Region.


  26. Lyly03 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Erstmal vielen Dank an den Modder für die Map. Die hat es auf jedenfall verdient weiter gebaut zu werden. Echt Hut ab!! Sehr schöne Landschaft. Habe mal ein Bild hoch geladen vom Abladetrigger der Schweinezucht wie ich vermute. Hatte dort beim Abfahren der Karte nen kleinen Unfall. ;)


  27. Lyly03 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Das Problem hatte ich auch. Habe den Animal-Hud-Mod entfernt und dann ging es.


  28. Lyly03 24. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du mußt die Datei einmal entpacken. Dann findest du zwei ordner. In dem einen hast du die Map und noch den Compass-Mod. Diese beiden fügst du dann in deinem Mod-Ordner ein. Sollte dann laufen...


  29. Lyly03 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schau dir mal Bild Nr. 12 an. Da steht unter Punkt 2 "Lager Haupthof".


  30. Lyly03 17. 05 2013

    Mod: Polska
    Habe sie runtergeladen und kurz angespielt. Ist landschaftlich sehr schön gestaltet. Allerdings sollte das PDA unbedingt angepasst werden, da ein Suchen sonst sehr lange dauert...

    1 Antworten

  31. Lyly03 29. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo maik 975!
    Klar gibt es Hofsilos. Guck mal auf die PDA-Karte, dort findest du Haupthof und Lager Haupthof.


  32. Lyly03 27. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Lies doch mal Punkt 7 der Beschreibung. Dann hat sich deine Frage erledigt.


  33. Lyly03 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Endlich eine Map die meiner Heimat entspricht. Schöne große Felder und Wiesen... Das macht doch richtig Laune. Danke für die tolle Map!!!
    Gruß aus LRO


  34. Lyly03 04. 12 2012

    Mod: Feld Erkennung
    Warum wollen hier eigentlich immer alle eine Antwort per PN??? Die Frage ist doch verständlich und die Antwort für viele andere auch von Bedeutung.


  35. Lyly03 28. 11 2012

    Mod: Hagenstedt 2013
    Seid mal nicht zu gemein. Er hat es doch ehrlich geschrieben, dass es sich um die Originalmap handelt. Vielleicht gibt es Leute die nicht in der Lage sind die Verfaulung auszuschalten. Diese können sich die Karte dann laden. Alle anderen können lachen, aber sollten sich doch wirklich mit den sinnlosen Kommentaren zurück halten. Außerdem ist es noch ein Direkter DL, was doch zeigt, dass er nicht sinnlos Geld bei UL verdienen will!!!


  36. Lyly03 15. 11 2012

    Mod: Map
    Selber eine bauen, hier veröffentlichen und nur Topbewertungen bekommen. Wenn du das hinkriegst, kannst du solche Kommentare ablassen. Sei doch froh, dass es noch Modder wie Mario gibt, die ihre Zeit für uns alle opfern. Wer sie nicht mag, soll halt die Finger weglassen...


  37. Lyly03 15. 11 2012

    Mod: Map
    Also Rainer2000 dein Kommentar ist dichter am Anfängerlevel als die Map. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ihr müsst da ja echt riesen Höfe haben. Mach doch besser und lass alle dran teilhaben. Hast ja laut deinem Profil schon ne Menge Mods veröffentlicht.... Also ungefähr 0 wenn ich noch lesen kann.


  38. Lyly03 03. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Für die Beantwortung dieser Frage wäre ein Blick in den § 32 und 32a der StVZO gut. Eine Beschränkung gibt es nur über Länge, Höhe und Gewicht. Die Anzahl der Achsen ist hier nicht von Bedeutung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.