Userprofil von R1Maddin
Member since 7 / 2015


R1Maddin
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About R1Maddin

keine Angabe
  1. R1Maddin 03. 01 2016

    Mod: CLAAS Axion 850
    Hi, pls Fix the price in shop 137k € is too low for 400HP the Case Maxxum with 430HP in the normal game costs over 200k the same is with the Xerion and the other Claas tractors from CMT.


  2. R1Maddin 13. 07 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Hi, super arbeit ich finde den Lexion 560TT extrem geil und echt gut gelungen das einzige was stört, ist das man das abtanken erst auslösen muss und es somit nicht 100% courseplay tauglich ist deswegen nur 4 Sterne.


  3. R1Maddin 13. 07 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Hi, is echt super Arbeit die du da leistest ich nutze fast nur noch die Wechselbrücken. Allerdings habe ich ein Problem wenn ich mit dem Anhänger und dem Fliegl aufsatz einen Courseplay kurs aufzeichne und dann abschliese hängt sich das ganze spiel auf und die Log ist voller erreors. kannst du dir das mal bitte anschauen? Lg R1Maddin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.