Userprofil von Racingdani96
Member since 6 / 2015


Racingdani96
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Graben-Neudorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Racingdani96

keine Angabe
  1. Racingdani96 09. 04 2016

    Mod: Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    Danke erstmal für deine tollen Mods! Allerdings habe ich eine Fragen...
    Wie bekomme ich denn die Klappe vom Saatguttank wieder zu? Die steht bei mir offen seit ich den Tank mit Saatgut befüllt habe.

    2 Antworten

  2. Racingdani96 15. 12 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Hi!
    Heute ist ja die neue Version 1.22 erschienen.
    Wird es von dir ein Update geben ? Dein Mod ist ja nichtmehr nutzbar. Durch einen Eintrag könnte man das ja ändern aber da die Dateien verschlüsselt sind müssen wir auf dich warten.


  3. Racingdani96 25. 06 2015

    Mod: Mercedes Actross MP4
    Hi,
    Ich würde den Skin wirklich gerne nutzen nur funktioniert es nicht. Ich kann den Skin zwar kaufen und solange ich nicht den Motor starte ist alles gut aber sobald ich den Motor starte hängt sich das Spiel auf. Ich spiele das Spiel auf Version 1.18.1.3s.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.