Userprofil von ram_84
Member since 1 / 2011


ram_84
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ram_84

keine Angabe
  1. ram_84 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Danke vielmal an Foxhound und tiger1234. Es lag tatsächlich am ESLimiter. Habe mir den ESLimiter von ModHub runtergeladen und jetzt funktioniert er einwandfrei. Danke Nochmals und dafür gibts 5 Sterne. für den Top Mod und den Super Support


  2. ram_84 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Als ich den Claas heute Morgen gedownloadet und diesen im Spiel auch sehr gut gebrauchen konnte, war ich sehr begeistert. Er ist super gemacht und funktioniert auch toll.
    Als ich aber am Abend das gespeicherte Spiele geladen habe, ohh Schreck! alle geräte und Fahrzeuge waren weg.
    Das ich den Fehler eingrenzen konnte habe ich mir nochmals einen Claas Drescher mit Vario1200 und dem Conspeed gekauft, nochmals gespeichert und er war wiederum weg.
    Bitte geht diesem Fehler auf den Grund. deshalb von mir erstmal nur knappe 3 Sterne.

    1 Antworten

  3. ram_84 03. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Hallo acert.

    Mach dir nichts draus. Die Leute, welche immer etwas zu meckern haben sind mit sich selbst unzufrieden.
    Ich bin über jeden "Mietfahrzeug" Mod sehr dankbar, denn es bereichert das Spiel um eine Menge.


  4. ram_84 04. 08 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Hallo. Also ich finde die Map echt klasse gemacht. Hast du dir sehr mühe gegeben.
    Ich habe allerdings eine Frage: Liegt es an mir oder an der Map das ich im PDA keine Karte von der Map habe?? Danke für die Antwort.


  5. ram_84 09. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    Hallo zusammen. eigentlich ist die map ja sehr schön geworden, ich habe allerdings ein Problem. Wenn ich das Spiel speichere und wieder aufstarten will, komme ich nicht mehr in das Spiel hinein. kann mir jemand helfen?


  6. ram_84 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wie kann man, nach dem Schneidewerk anhängen noch mit dem fahren? ich kann weder rückwärts noch vorwärts.


  7. ram_84 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Der Mod ist sehr gut gelungen vom optischen her. Ich habe nur ein Problem; nachdem ich das Schneidewerk angekoppelt habe kann ich nicht mehr fahren... please help!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.