Userprofil von Foxhound
Member since 5 / 2012


Foxhound
Punkte: 568
Holz Hacker
Rank: #3354
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Foxhound

keine Angabe
  1. Foxhound 10. 01 2015

    Mod: Claas 950
    Hat sich eh gleich erledigt (siehe Kommentar TyrAel)


  2. Foxhound 10. 01 2015

    Mod: Krampe Auflieger mit Kupplung
    Mag sein das es sowas schon gibt, aber muss ja nicht bedeuten das es davon nur einen geben darf. Da es laut Beschreibung sein erster Mod ist muß er sich doch nicht gleich an großen Maschienen vergreifen? Jeder hat mal klein angefangen und bitte lasst ihnen doch die Freiheit erst mal Erfahrung zu sammeln.


  3. Foxhound 10. 01 2015

    Mod: Claas 950
    Stimmt. Die Beschreibung ist scheinbar grob ins englische übersetzt worden aber so gut wie identisch.
    Die Versionsnummer ist geändert, was aber evtl. mit dem falschen Titel (Claas) zusammenhängen dürfte.


  4. Foxhound 10. 01 2015

    Mod: Krampe Auflieger mit Kupplung
    Ok, mein Ding ist es zwar auch nicht mit dem unrealistischen Ladevolumen, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er seinen Mod gestallten möchte. Das mit der Zusatzkupplung find ich z.B. schon einen recht guten Ansatz. Alle die meinen sie müssten "real" spielen können dieses gerne tuen, sollten ihren Modordner aber mal nach diversen kleinen Helferchen untersuchen und diese löschen (Courseplay, Autotractor, Autocombine usw.) Sowas gibt es real auch nicht.

    1 Antworten

  5. Foxhound 10. 01 2015

    Mod: Claas 950
    Im Titel steht Claas 950, in der Beschreibung Deutz TTV 7250. Ist das jetzt die Verzweiflung weil es bisher hier kaum Claas Traktoren gibt für LS15? ;-)

    1 Antworten

  6. Foxhound 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    Saustarke Idee Charly ;-)
    Zugegeben, nicht meine Art von Mod mit denen ich dauerhaft spielen würde, aber sehr lustig.


  7. Foxhound 09. 05 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    Leute, bleibt doch friedlich. Ihr macht beide sehr gute Mods. Wie wäre es denn wenn ihr zusammenarbeitet anstatt euch hier gegenseitig Vorwürfe über Updates der Mods zu machen?


  8. Foxhound 01. 05 2013

    Mod: Ackerhilde
    Sehr schöne Idee Charly. Allein die ist schon 5 Sterne wert.


  9. Foxhound 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Nice mod krome27, but breaks don´t work. Sometimes the MF will stop at road curbs like hitting a wall. Maybe you can change the price too? 27000 € is very cheap ;-)

    I hope we will see more of your nice mods.


  10. Foxhound 07. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Vielleicht war es schlicht das falsche Projekt. Lass dich nicht unterkriegen und versuch es nochmal mit was anderem.
    Leg deinem Mod dann ein paar Leuten zum testen vor. Sind die dann zufrieden kannst du ihn veröffentlichen.
    Lass dir beim konvertieren Zeit und Ruhe. Nicht innerhalb einiger Stunden alles fertig machen, so schleichen sich Fehler ein.

    @Tessmann85:

    Du wusstest doch was er mit "programmiert" meint. Warum dann dieser Kommentar? War das nötig?

    Im Gegensatz zu anderen Moddern steht hier wenigstens mehr als ein Wort in der Beschreibung. Zudem gibt es einen Direktdownload und nicht diese Kommerz-Ka....
    Unreal ja, aber es ist ein SPIEL. Hier wird ja schon gemotzt wenn ein Vario 1350 gezeigt wird (welches es REAL auch gibt). Hauptsache euer Getreide wächst innerhalb einiger Stunden und eure Traktoren ziehen mal so eben 50t Geerntetes locker über den Hof.


  11. Foxhound 06. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Realistischer Mod hin oder her, aber eine gewisse Qualität sollte schon da sein. Ich kenne bessere Mods die auch nicht "real" sind (schaut allein mal die Zen-Traktoren an) aber dafür genial.
    Das beste an diesem Mod ist eindeutig das Video.
    Danke Blacksun !!!


  12. Foxhound 05. 04 2013

    Mod: Fendt 926
    Hab auch mal einen kleinen Test gemacht. Grafik ist nicht so schön, sehr einfach gehalten. Preis ist 65000 € im Shop. Kein perfekter Mod, aber durchaus ausbaufähig.


  13. Foxhound 05. 04 2013

    Mod: Dornröschen
    Perfekt. Dann kann ich ja am Wochenende richtig loslegen :-)

    1 Antworten

  14. Foxhound 03. 03 2013

    Mod: Lizard G920
    Wenn man das Ding schon G920 nennt dann sollte man es auch entsprechend im Skin ändern. Nur den Standart-Radlader ändern im Schaufelvolumen und Fruchtsorten ist doch etwas wenig....


  15. Foxhound 07. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Zum Vergleich:
    http://www.claas.de/cl-pw/de/products/traktor/xerion3800_3300/start,bpSite=43108,lang=de_DE.html

    Ich denke der kommt dem realen "Glanz" schon recht nahe



  16. Foxhound 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Kritik ja, aber diese sollte anständig formuliert sein und nicht nach dem Motto "alles sch.... ey"
    Der Ton macht die Musik....


  17. Foxhound 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Was wurde zur V3.2 von Bandit genau geändert und wer von euch wird diesen Mod nun weiter betreuen? Oder arbeitet ihr zwei nun zusammen?

    1 Antworten

  18. Foxhound 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Für alle die noch Schneidwerke suchen:

    http://www.modhoster.de/mods/claas-schneidwerks-pack--2

    1 Antworten

  19. Foxhound 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Da stehen schon genug drin...


  20. Foxhound 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Mähdrescher und Grubber lassen immer noch Getreide stehen im Helfermodus.


  21. Foxhound 20. 01 2013

    Mod: ZEN Lazarence TJ 800 and Frontloader
    Sehr liebevolle Details und sehr ideenreich. Dazu noch direkter Download. Der Traktor entspricht zwar nicht der Realität, aber dennoch ist es mit das Beste was ich beim LS 2013 bisher gesehen hab.

    Great work Zenchina. I hope we will see more of your nice mods. Maybe a harvester ;-) ?

    1 Antworten

  22. Foxhound 16. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Dann frag ich mich mal wo den der tolle Lexion 770 von SFM Modding ist für LS 2013. ICH habe ihn bisher nicht gesehen.

    Mach weiter so tiger1234 und lass dich von solchen Kommentaren nicht beeinflussen. Der Mod ist gut und ich hoffe du arbeitest weiter daran ihn noch besser zu machen.


  23. Foxhound 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Juhu, endlich ist er wieder da der BigX1100. Wie hab ich ihn vermisst. Einer der besten Mods im LS 11 ist zurück.


  24. Foxhound 05. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Da will wohl jemand ganz dringend den Lexion 780 ;-) ?




  25. Foxhound 04. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Das kann man sicher auch höflicher ausdrücken, oder?

    1 Antworten

  26. Foxhound 01. 01 2013

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    Die SWW sind bei den Claas-Dreschern meist dabei. Die Schneidwerke zwar auch, aber diese sind hochwertiger und deswegen geb ich ihnen den Vorzug.


  27. Foxhound 31. 12 2012

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    Danke und schon mal guten Rutsch ins neue Jahr :-)


  28. Foxhound 31. 12 2012

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    Wo sind die genauen Vorteile zu den Schneidwerken die schon bei den Lexion-Packs der Version 3 dabei sind?

    1 Antworten

  29. Foxhound 27. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    An alle die meinen sie müssten jedesmal rumnöllen wenn hier ein Mod erscheint:
    Setzt euch hin, opfert EURE Zeit und macht es besser.
    Jeder der sich die Mühe macht hier einen Mod zu erstellen verdient ein Lob, Anregungen wie er was verbessern kann, kostruktive Anmerkungen und nicht ständige Kritik unter dem Motto "alles sche..."
    Derzeit bin ich dankbar für jeden der sich die Mühe gibt LS 2013 aufzuwerten. Machen die Kritiker aber so weiter dann ist hier bald keiner mehr der sich traut etwas zu erstellen.


  30. Foxhound 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Soviel Fleiß zu Weihnachten muss belohnt werden. 5 Sterne :-)


  31. Foxhound 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Hast du ESLimiter im Mod-Ordner? Wenn ja dann liegt es wahrscheinlich daran. Ich hab mal gelesen das sich ESLimiter Mod nicht mit den eingebauten verträgt und man diesen dann löschen soll.

    2 Antworten

  32. Foxhound 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    So, ich hab auch nochmal nachgesehen und gebe dir nun recht. Ich lag falsch. Die "CAT" Versionen sind die kleineren Lexion Baureihen. Für die 770 und 780 stimmt die "Claas" Bezeichnung. Diese Lexions werden nicht mehr mit CAT Motoren ausgestattet sondern mit Mercedes.

    Eintrag aus der Claas-Webseite:

    Mercedes-Benz-Motor OM 502, V 8/16 l (LEXION 780/770)
    Caterpillar-Motor C 13, R 6/12,5 l (LEXION 760)
    Caterpillar-Motor C 9.3, R 6/9,3 l (LEXION 750)


  33. Foxhound 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Richtig, auf der amerikanischen Version müsste in der Tat "CAT" drauf stehen. Die Firmen arbeiten seit 1999 zusammen. Catapillar liefert auch die Motoren (nicht nur für Lexion)

    1 Antworten

  34. Foxhound 25. 12 2012

    Mod: 6050
    Ein wenig Beschreibung wäre wahrlich nicht schlecht...


  35. Foxhound 25. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hat der Änderungen im Vergleich zu dab992 seinem TT?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.