Userprofil von RedMax88
Member since 10 / 2013


RedMax88
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RedMax88

Life is like a Road, es geht auf und ab.
  1. RedMax88 02. 11 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    sehr netter mod, die sounds sind einfach super.
    aber warum wird der scania ab 20000 u/min so extrem laut? wenn man dann zwischen innen und aussen ansicht wechselt dann gibt es keinen unterschied mehr und es wirkt irgendwie übersteuert (vom sound her) solange man unter 20000 touren fährt ist der sound klar und einfach hammer, auch bei der aussenansicht lauter als vom cockpit (was ja logisch ist) aber ab 20000 ein extremer übergang vom sound und der lautstärke. gibt es da eine lösung? danke

    1 Antworten

  2. RedMax88 28. 10 2013

    Mod: Moreparts
    Ich fahr selber mit einem G27 Lenkrad, du kannst ja normal 1-6 Schalten dann den Getriebewechsel auf die Gänge 7 und 8 fahren. wird sicher einen Grund haben warum der Truck 8 Gänge benötigt ;)


  3. RedMax88 28. 10 2013

    Mod: V8 Sound for all Trucks
    Danke für das nette Soundpack. Ich fahr derzeit einen renault und jetzt meine frage, wenn ich ihn total hochtrete (ich fahr h schaltung g27) dann hört es sich von der tonspur an als würde im bereich 7-12 gang kurz vor drehzahlbegrenzer der gang gewechselt. ist da ein fehler unterlaufen oder hab ich einfach keine ahnung von LKWs?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.