Userprofil von RedPhoenix2
Member since 11 / 2018


RedPhoenix2
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RedPhoenix2

keine Angabe
  1. RedPhoenix2 25. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Bitte (: . Habe ihn heute geupdatet.


  2. RedPhoenix2 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Danke!!! Muss mich mal mit 3D modelling beschäftigen, kenne mich aber so gut wie garnicht in diesem Gebiet aus, weshalb ich jetzt erstmal hiermit angefangen habe.


  3. RedPhoenix2 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Hallo, valle11.
    Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema Modding, und habe es bis jetzt geschafft, eben die Geschwindigkeit, den Preis u.s.w zu ändern. Muss mich mal Intensiv auch mit dem Fahrzeugbauen beschäftigen, damit ich vielleicht irgendwann mal einen eigenen richtigen "Mod" zu machen. Aber Danke für dein Feedback. (:
    P.S: Bin erst 12...


  4. RedPhoenix2 24. 11 2018

    Mod: Amazone Condor 15001 multiFruit Edelstahl multiColor
    Toller Mod! Finde ew gut, dass es alles Säen kann.


  5. RedPhoenix2 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Warum heißt dieses Forum nochmal "MODHOSTER".
    Ist das nicht für jede Art von Mod gedacht?
    Oder ist diese Seite nicht für solche Mods?
    •_•


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.