Userprofil von reiner42
Member since 7 / 2011

  1. reiner42 08. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Danke für deine Antwort.
    selbstverständlich ist es abhängig von der Anzahl der Tiere.
    150 Schweine und nur ein Strohballen - arme Schweine :-)
    was ich meine ist, es sieht bescheiden aus - Schweinestall - Betonboden - und nur ein kleines Fleckchen Stroh.
    Wo hast du eigentlich die 150 Schweine untergebracht?
    wenn tatsächlich alle dargestellt würden - ein Gedränge?!

    Habe übrigens das Ganze nochmal getestet. Die 4000 l Stroh auch bei nur einem Schwein hast du nur, wenn du
    statt Abkippen von losem Stroh oder Einstreuen, einfach
    einen Strohballen =4000 l hinein wirfst. In diesem Fall fällt eine Berechnung auf Anzahl der Tiere weg, hast also mehr als nötig im Stall.

    1 Antworten

  2. reiner42 07. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Map. Volle Punktzahl und Empfehlung!
    Habe diese Map schon im 15ner gespielt, dran gefeilt und gebastelt, weis wieviel Zeit
    drin steckt... .Es gibt keine perfekte Map aber diese topt die meisten, die es bisher gibt.
    Jede hat ihr eigenes Flair, für mich als Singleplayer gibt es zur Zeit keine bessere -
    Hochachtung !!!
    ... ein Oldtimer Pack, wäre Hammer ... .

    Habe auf dieser Map jetzt schon eine kleine Ewigkeit verbracht, vieles probiert, verglichen mit anderer Map und der Orginalen. Es geht um die optische Darstellung
    der Strawplane im Schweinestall. Auf der Goldcrest kann ich ohne im Besitz von Schweinen 4000 l Stroh einfüllen, hier gleiche Bedingung nur ca. 1300 l auf einer
    anderen Map ähnlich. Ist nicht weiter schlimm, nur sichtbar ist nur ein kleines Fleckchen Stroh - da kann sich gerademal ein Schwein drauf wohlfühlen - sieht nicht so toll aus.
    In der dataS.gar soll die xml-Datei dafür abgelegt sein, nur komm ich da nicht rein.

    Weiß jemand von Euch eine Lösung? Soll halt alles perfekt werden ...:-)
    Danke schon mal.

    1 Antworten

  3. reiner42 06. 09 2016

    Mod: Modelle Kühe
    Hallo!
    Ich finde die Modelle super. Die Kühe erscheinen auch wirklich 05.30 Uhr und verschwinden um 21.00 Uhr.
    Ich mag aber nicht so früh aufstehen ... lol
    Kann man die definierten Zeiten ändern ?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Danke.


  4. reiner42 17. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo!
    Auch von mir ein ganz großes Lob für diese wunderschöne Map. Es macht wahnsinnig viel Spass auf ihr zu spielen. Die Landschaft, das Flair - einfach super.
    Die beiden Trigger am Hof zum Befüllen(Getreide und Gras,Stroh) hab ich mit dem GE tiefer gesetzt, da ich nicht alle Mod-Anhänger beladen konnte(z.B. FS15_EHK_C60), jetzt funktioniert es.
    Was mich in dieser V1.2GMK ein ganz klein wenig stört oder sagen wir persönlich nicht gefällt, dass die Tore des Getreidelagers jetzt sich nach innen öffnen, war vorher nicht so, auch wenn es jetzt einfacher ist mit Drehschemel-Anhängern abzuladen.
    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wie dies einfach zu ändern ist, hab es bisher nach vielen Versuchen nicht hinbekommen.
    Trozdem, einfach prima die Map und Danke dafür !


  5. reiner42 17. 06 2015

    Mod: Fahr M66
    Danke, auch von mir ein riesen Lob. Habe meinen für mich ge-änderten Fahr M66 gleich in die Ecke gestellt. Was mir aber aufgefallen ist, im Helfermodus dreht das Lenkrad in der Innenansicht verkehrt herum, stört mich nicht weiter und ändert nichts an meiner Bewertung.
    Auch ich finde, es sollte mehr Klassiker im LS15 geben.
    Meine Versuche einige Geräte und Maschinen zu konvertieren sind allerdings oftmals gescheitert, hab vom
    Modden leider wenig Ahnung und Fehler die die log füllen, solche Mods gibt es leider viele. Damit möchte ich keinesfalls die Arbeit der vielen Modder schlecht machen!
    Ich würde mir einen "Klassiker der Landwirtschaft" für LS15 auch wünschen,aber ich wünsch mir noch ein bißchen mehr.
    Im LS11 gab es noch keine Kartoffeln und Rüben als Standardfrüchte, darum auch keinerlei Geräte dafür.
    Jetzt werden einige sicher sagen, dann spiel doch LS13, wenn du auf Oltimer spielen willst... . Warum aber sollte es
    im LS15 nicht möglich sein ganz klein mit alten Maschinen anzufangen... eins der besten Beispiele, dieser Fahr - ohne Fehler in der log !
    Danke nochmals für diesen wunderschönen Mod.


  6. reiner42 27. 06 2012

    Mod: Old Times
    Hallo!

    Danke für die Anleitung: KV-Anzeige im PDA !
    werde es gleich mal ändern.

    Das mit der Milch, um 0.00 Uhr der Tank leer, ist nicht
    weiter schlimm ... .
    Auf einer Map, ich weis nicht mehr welche das war, war dies so beabsichtigt, schließlich wird die Milch auch sauer.
    Musst sie halt rechtzeitig abfahren.
    Ich find den Effekt gar nicht mal so übel, ist mir aber selbst beim Spielen noch nicht aufgefallen. Muss mal schauen!

    Hoffe, es ist bei mir auch so - noch ein Stück realistischer !


  7. reiner42 26. 06 2012

    Mod: Old Times
    Hallo !
    Kann ich nur bestätigen, mit dem 0.94 PDA Mod funktioniert es.
    Kartoffelpreis wird bei KV nicht angezeigt - nur am Hafen, stört mich persönlich nicht.

    Was mich aber stört, " blöde map nicht empfehlens wert" !

    nicht die Map ist blöd, nein dieser Kommentar ist mehr als
    blöd.

    @Gauroth, ignorier solch blöde Kommentare!
    Deine Map ist einfach hammer geil und eine der wenigen, die mit soviel Liebe im Detail gemacht wurden.
    Danke für diese wunderschöne Map !

    1 Antworten

  8. reiner42 15. 09 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    sehr schönes mod-pack ! Nur hab ich da ein Problem: ich wollte mir die Traktoren eigentlich nicht von unten ansehen.
    Leider hab ich vom Modden keine Ahnung , was stimmt da nicht? Kann ich das irgendwie selbst ändern?
    Bitte um Hilfe! Danke im vorraus.

    1 Antworten

  9. reiner42 11. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Danke für den Link, genau das richtige dafür!


  10. reiner42 09. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Ich kann nur sagen: eine wunderschöne Map. Daumen hoch und
    auch von mir ein dickes Lob an den Modder!
    Was ich jetzt suche, sind die passenden Geräte, vieleicht kann mir einer ein paar Tipps geben, wo ich diese finde.
    Danke schon mal im voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.