Userprofil von OpiWahnKanabis
Member since 9 / 2016

  1. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    wenn es auf c is sollte es so laufen. die änderungen beziehen sich nur auf rechner die (so wie ich auch) ne extra game ssd hab auf der die spiele gespeichert sind

    1 Antworten

  2. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    sollte nicht aggresiv sein,sorry.
    hab es auch so gemacht wie im video und es funzt.
    das einzige was mich stört is die tatsache das es sehr dunkel rüber kommt und ich den lichtschalter nicht finde,es sollte etwas heller sein und die farbintensität is etwas stark. hoffe mal das ich das bald geregelt bekomme


  3. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=ZJ59aA6keBk Vielen Dank nochmal an David Rostock dafür!

    da wirds erklärt. meine güte,kann doch so schwer nicht sein,oder?

    1 Antworten

  4. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    sorry wenn ich doof frage,aber mein englisch is leider nicht vorhanden :-(
    wie bekomme ich die helligkeit etwas heller?

    mfg Opi


  5. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    hallo,hab den mod/script gerade installiert und bin super zufrieden (nachdem ich mir das tutorial mit den änderungen,wenn steam nicht auf der c platte is,angesehen hab!). es funzt alles wie beschrieben,also erstmal sehen was der fehler vorm monitor falsch gemacht bzw übersehen hat und dann rum maulen!
    aber jetzt bleibt mir nur einen (für mich) sehr wichtige frage: wo bleibt das autoloader script!!! da gaints mal wieder nur halbe arbeit gemacht hat und die paletten bei der hühnerfarm (natürlich nicht richtig erscheinen) rumbuggen und sich nicht wirklich aufbauen. hoffe es kümmert sich schnell einer drum der`s kann,danke im voraus,
    Opi


  6. Mod: Old Streams Map
    das is die neue version,ne andere wirste nich finden


  7. Mod: Old Streams Map
    neu downloaden,vieleicht is da was schief gegangen,is zumindest ein versuch wert.


  8. Mod: Südhemmern
    hm.....könnte es sein das es mit dem IT-Runner zu tun hat?
    ich check das mal,aber nicht mehr heute ;-)


  9. Mod: MAN TGS 18480
    hi,
    mich wundert de entscheidung kein bischen.was mich allerdings wundert ist die tatsachen,das es solang gedauert hat bis mal jemand mit der faust auf den tisch haut!
    hatte es bei anderen mod´s schon geschrieben,das alle froh sein sollten das es überhaupt noch modder,mapper,scripter gibt die sich bemühen.
    aber die die alles schlecht machen und ihre kritik grundsätzlich nur unter der gürtelline verteilen werden es eh nie lernen und die die einfach mal so mod´s und map´s ungefragt umbauen und hochladen sollte das für "sich" tun und das hochladen ohne erlaubniss unterlassen.aber wem erzähl ich das?


  10. Mod: Südhemmern
    moin,
    kein plan ob es schon jemandem aufgefallen is,aber wenn ich Kraftfutter (Kühe) aus dem mischer hole und es in das dafür vorgesehene silo kippe verschwindet es im nirvana!!

    keinerlei log anzeigen in der log.txt

    das futter is einfach weg,3 volle it-runner container sind dem schon zum opfer gefallen bis ich es gemerkt hatte.

    liegt es an mir oder an der map?

    lg Opi

    1 Antworten

  11. Mod: GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken
    hallo,
    hab das pack noch nicht getestet,werd ich aber gleich tun ;-)
    meine frage wäre kann man nicht einen grimme ernter für alles machen (alle erdfrüchte)?
    hab die beiden grimme schon im ls15 dem holmer vorgezogen,lässt sich besser händeln und is nicht so wuchtig wie der holmer.
    allein für das ls17 ready schonmal 5/5 points ;-)

    lg Opi


  12. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    man kann nur fehler suchen wenn man weis um was es geht und glaub mal ich hab den gesamten vormittag damit verbracht raus zu bekommen wo der fehler liegt!

    1 Antworten

  13. Mod: Silage Fräse
    hab die fräse jetzt mit viel kopfschmerzen getestet und war oft der verzweiflung nahe,aber nu isses klar!

    der einzugsbereich der fräse ist "HINTER" der fräse.

    nur wenn ich sie angehoben lasse und z.b. auf den silage berg fahre und dann sehr langsam rückwärts fahre (stückchen für stückchen) arbeitet sie korrekt.

    bitte korrigieren!!!!!!


  14. Mod: Fast Growth
    FruitUtil.fruitTypeGrowths["poplar"].growthStateTime = fastgrowth.Config.poplar*3600000; -- ??? Find ich noch herraus :D

    popular = Pappeln :-))


  15. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    hab ein paar komponenten nachgertargen,seitdem läd sich das spiel zu tode :-(

    <mod modType="fs" slotType="other2" xmlString="FS17_Saatgut_Duenger_Lager_v2_1_placeable/Saatgut.xml" category="other" separated="true" isHiden="false" displayName="Saatgutsilo"/>
    <mod modType="fs" slotType="other2" xmlString="FS17_Saatgut_Duenger_Lager_v2_1_placeable/Fertilizer.xml" category="other" separated="true" isHiden="false" displayName="Düngersilo"/>
    <mod modType="fs" slotType="other1" xmlString="FS17_slow_soja_placeable/slow_soja.xml" category="other" separated="true" isHiden="false" displayName="Sojamilch"/>

    kann es sein das es daran liegt?

    1 Antworten

  16. Mod: Fast Growth
    die wichtigere frage wäre: kommt bald ne "multifrucht version"?
    aber ja kann man mit dem manager nutzen!
    versuche grad wie und ob ich die neuen früchte wie hafer,roggen,zwiebeln etc. irgendwie eintragen kann

    1 Antworten

  17. Mod: Old Streams Map
    ja fehler von mir,hab das mit der südhemern verwechselt,sorry


  18. Mod: Old Streams Map
    aber du weist schon das du den download erstmal entpacken musst?
    da is die karte und angepasste mod´s drin

    2 Antworten

  19. Mod: Südhemmern
    bäume........na dann weg damit und zu kackschnitzel verarbeitet,dann stumpenfräse und schluss is mit eigentlümlichkeiten!


  20. Mod: Südhemmern
    ok ;-) man lernt ja nie aus,aber ich hab noch ein paar fehler gefunden.
    bei der hoz produktion muss man sehr vorsichtig die hackschnitzel entnehmen sonst landet man in der mauer und hat seinen kampf wieder raus zu kommen.beim gedreide grainzug sind die schienen verrutscht (nicht wirklich schlimm,schönheits fehler) und die helfer........man muss erst ne runde ums fehld selbst drehen bevor die korrekt arbeiten.wer hatte bloß diesen sadistischen einfall?


  21. Mod: Südhemmern
    hm...... es wird unlustig

    hab 2 anhänger vor nem gebäude abgestellt und als ich zum hoff zurück komme sieht das so
    https://images.modhoster.de/system/files/0080/3503/huge/sudhemmern.jpg
    https://images.modhoster.de/system/files/0080/3505/huge/sudhemmern.jpg
    https://images.modhoster.de/system/files/0080/3504/huge/sudhemmern.jpg
    aus. die bilder sind auch in der gallerie

    3 Antworten

  22. Mod: Südhemmern
    muss manuell eingetragen werden,ich hab da auch so meine probleme,aber ....... nur nicht aufgeben,wird schon ;-)


  23. Mod: Südhemmern
    hinfahren und laden,du siehst dann was auf dem hänger geht


  24. Mod: Südhemmern
    nochwas is mir aufgefallen,die helfer sind grotig,aber ich nehm mal an is auch so gewollt

    2 Antworten

  25. Mod: Südhemmern
    hm........nich gut :-(


  26. Mod: Südhemmern
    hallo,is es gewollt das man "keine" silo erweiterungen plazieren kann/darf?

    1 Antworten

  27. Mod: Old Streams Map
    nein,kannst den alten weiter zocken


  28. Mod: Old Streams Map
    wenn du ein neues SP startest musst du oben die pfeiltasten benutzen bis die karte erscheint,dann kannst du sie spielen!
    spiel stren
    Karriere
    leeren spielstand
    ok (weiter)
    schwierigkeitsgrad
    wieter
    "wähle eine karte"
    PFEILTASTEN OBEN LINKS UND RECHTS!!!!!!
    du hast immer 3 karten (vorausgesetzt dein mod ordner is aufgeräumt ;-)
    Goldcrest Valley
    Sosnovska
    und die karte die du spielen willst.

    hoffe ich konnte helfen

    lg Opi

    2 Antworten

  29. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    bei mir wird nur das "plazierbare" silage silo angezeig und is in eigenem fenster zu sehen.
    das mit dem einbau via GE is noch nicht wirklich meins.hab so meine probleme mit dem englischen,ergo ich weis nicht wirklich was in den reitern steht bzw was gemeint is.
    dafür das Gaints in der schweiz sitzt find ich´s schon komisch das der "nur" in englisch verfügbar is.aber gut is ein anderes thema

    1 Antworten

  30. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    anscheinend war ich mal wieder zu schnell,is das die eintragung für plazierbare objekte?


  31. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    dasc würde mich auch brennend interessieren!!!


  32. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    die grösse des hud lässt sich einstellen und verschieben!


  33. Mod: GPS
    hallo,erstmal GPS is ne feine sache und hilft ungemein bei allem was ein bisßchen prezission braucht.
    aber: im ls 17 funzt bei mir zumindest die einstellung "0 = keine bahn frei lassen" nicht.
    mache ich was falsch,is das abhängig vom gerät, etc pp?

    lg Opi


  34. Mod: Scania R730 IT Runner
    moin moin,war etwas verwundert als ich das auf den grad hochgeladenen bild gesehen hab.
    bitte drüm kümmern!
    ansonsten keine errors oder dergleichen in der log.

    lg opi


  35. Mod: Old Streams Map
    so,nu erstmal entschuldigung,war vorhin auf 360 :-(
    bin halt so,geht aber auch schnell wieder vorbei.
    hab das problem für mich gelöst und warte nu brav auf ein update,weil das silage silo mit UPK eigentlich nicht wirklich in die landschaft passt.aber es erfüllt erstmal seinen zweck,das war wichtig.
    absonsten wünsch ich alle eine schönes fest und viele geschenke

    lg
    opi

    1 Antworten

  36. Mod: Old Streams Map
    neues bild zum silo,un nu is ruh


  37. Mod: Old Streams Map
    die braucht silage,kommt man kaum drumrum

    1 Antworten

  38. Mod: Old Streams Map
    wollte mir grad das UPK silage silo stellen

    1 Antworten

  39. Mod: Old Streams Map
    :-( bin jeden tag min 2x auf der seite und hab es nicht gesehen.
    war eben einfach nur noch sauer


  40. Mod: Old Streams Map
    neues bild zum hofsilo

    6 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.