Userprofil von Rene1455xl
Member since 5 / 2013


Rene1455xl
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Gardelegen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene1455xl

keine Angabe
  1. Rene1455xl 09. 01 2016

    Mod: cp Kurse Bantikow
    frage: wo führt der mist verkauf vom kuhstall hin?
    warum fährt er mit mist zum getreide verkauf wartet dort und fährt voll wieder zurück?
    der mähkurz von der ääähh wiese 1 glaub ich ist auch total falsch. fährt immer im graben

    1 Antworten

  2. Rene1455xl 26. 12 2015

    Mod: Bantikow
    der link für mapdoortrigger funkt nicht mehr.bitte ändern


  3. Rene1455xl 03. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    der fliegt wieder ganz schnell aus mein mods ortner.da nehm ich lieber wieder den alten. bei den stürst immer mein spiel hab wenn ich ihn mit den helfer nutzen will.das war mit den alten nicht.also bitte nochmal bearbeiten.


  4. Rene1455xl 28. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    die map ist hammer geil nur leider nicht helfer freundlich.aber wenn es wie auf den bilder zu sehn ist eins zu eins übernommen wurde,ist es ok.ist wirklich nur was für multiplayer.allein ist das bald garnicht alles zu schaffen.trotzdem super gut geworden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.