Userprofil von richi de buur
Member since 7 / 2015


richi de buur
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About richi de buur

keine Angabe
  1. richi de buur 16. 12 2017

    Mod: Krone Premos 5000
    Hey Zusammen

    Kann ich den Pellet Vorgang auch einstellen das er nicht erst bei Vollem Lagertank zum gewünschten Produkt gemacht wird?

    Wenn ich mit Course Play abfahren und Pellets pressen möchte erhält der Abfahrer nur das Eingangsprodukt aufgeladen

    oder hat jemand eine Idee?
    Oder kann ich die Daten der Maschine ändern das nur noch 1 Produkt hergestellt / überladen werden kann?


  2. richi de buur 02. 07 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    hey ich habe ein Problem
    auf der Map welche ich spiele gibt's diverse Tore welche ich immer öffnen muss / oder sehr langsam öffnen
    nun meine Frage: kann man etwas machen das die Tore offenbleiben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.