Userprofil von Riujii
Member since 11 / 2012


Riujii
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Riujii

Possum,sed nolo!(Ich kann,aber ich will nicht!) xp
  1. Riujii 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hab einfach den "Mod" der 1. Version ersetzt und kann weiter mit "altem" Spielstand zocken...funzt also problemlos. ;)


  2. Riujii 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hi wingi!

    Gefällt mir bisher recht gut...angenehme Grundlage um als "Ostalgie"-Map laufen zu lassen.Wenn da nach&nach noch passende Mods erscheinen bekomm ich sicher ne riesen Grinse im Gesicht.

    Bin gespannt was man noch nettes von Dir zu sehen bekommt. ;)

    Gruß...


  3. Riujii 06. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Bin echt begeistert...spiele die Map schon ne Weile und nun noch ein Update.Wahnsinn!Natürlich ein dickes Danke und das "Ja" für "Premium-Mod"! ;)


  4. Riujii 08. 12 2012

    Mod: Fliegl ASW 268
    Moin!

    Falls Du den ASW nochmal überarbeiten solltest könntest die Räder linke und rechte Seite tauschen,das Profil ist verkehrt herum. ;)


  5. Riujii 11. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Hab die Map mal gezogen...gefällt mir recht gut,mal schauen wie sich das auf Dauer macht.Spiele die Map erst seit gestern...^^
    Einige der Sachen find ich echt nice,das Ballenlager an der Kuhweide z.B. Super gemacht...Danke für den Mod!!!
    Wo ist eigentlich der "Gefällt mir"-Button wenn man ihn braucht?! ;)


  6. Riujii 11. 11 2012

    Mod: Messerschmitt Flugzeug
    Hi!Bitte nicht falsch verstehen oder böse sein,aber wie ne Messerschmidt sieht das Teil nicht wirklich aus...Lackierung ist ja fast "scale",aber das Teil sieht stark nach ner "verbauten" P-51 Mustang aus.Wenn unter'm Rumpf der Lufteinlass größer wär und die passende Lackierung drauf wäre sicher nice. Fliegen ist ned ganz so einfach,aber lernbar. Für mich ist das leider nichts...sorry.

    Gruß...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.