Userprofil von ro-oy
Member since 10 / 2016


ro-oy
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Roy Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ro-oy

keine Angabe
  1. ro-oy 26. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ich versteh's nicht.

    ich hab eine XML und das ist die Mod-desc.xml

    die Datein: _hl.lua / vehicleinspector.lua beinhalten den eigentlichen Code. und die Store.dds datei ist selbsterklärend.

    Ich habs auch extra nochmal runtergeladen - falls mich wer für


  2. ro-oy 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Wie zur hölle muss ich das einstellen das es schlussendlich dauerhaft an bleibt ?

    Wahllos alles auf true - und trotzdem ändert sich nichts


    HELP

    4 Antworten

    1. HappyLooser 21. 12 2018

      Mod: VehicleInspector
      showMod trigger inder xml sind dafür zuständig einfach mal schauen wie die heissen und dann weisste auch was die machen true heisst ja mach das und false heisst nein mach das nicht.
      Und diese Frage wurde hier schon xxxx mal gestellt,man kann ja auch mal bissel blättern in den kommentaren


    2. Ralf45 21. 12 2018

      Mod: VehicleInspector
      showMod>
      <posDown boolean="false"/>
      <isHelpMenuOn_F1 boolean="true"/>
      <isHelpMenuOnAndInputEmpty boolean="false"/>
      <isHelpMenuOff_F1 boolean="true"/>
      <isHelpMenuOffAndInputEmpty boolean="true"/>
      <isInGameMapOn boolean="true"/>
      <isInGameMapOff boolean="true"/>

      so ist bei mir alles dauerhaft an

      1 Antworten

  3. ro-oy 18. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Beim Start mit neuem Spielstand bricht das Spiel beim ( Courseplay- 000.36) Felderscan ( Feld14) ab. - Spiel somit nicht kompatibel mit Courseplay.

    hat noch jemand diesen Fehler ?

    3 Antworten

  4. ro-oy 15. 11 2016

    Mod: Große Stoll Silageschneidzange (3.000l)
    Kurz offtopic, aber das muss gehyped werden:

    "Warum uploaded?

    Modden macht Spaß, klar. Aber es frisst auch wahnsinnig viel Zeit, Nerven und Energie. Uploaded vergütet 1000 Downloads mit 8€, also eine minimale Aufwandsentschädigung (auch wenn man oft Stunden für einen Mod braucht, der dann geradeeinmal 8€ einbringt). Wenn ihr mich beim Modden unterstützen wollt, besorgt euch also über einen meiner Download-Links einen Uploaded Premium-Account oder schreibt mir eine Private Nachricht. Wenn es Probleme mit dem Download gibt bzw. ihr euch eben keinen Account leisten könnt, schreibt mir auch einfach, dann bekommt ihr einen anderen Download-Link."

    Der erste der das richtige Argument bringt und dennoch Abhilfe leistet... ich feier dich.

    und danke für die Mod - danach hab ich indirekt gesucht !

    2 Antworten

  5. ro-oy 28. 10 2016

    Mod: Teleportation
    Hat jemand schon eine Info - Mod funktioniert bei mir nicht geupdatet auf 1.0.2.1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.