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Happylooser
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Empfehlung: LS 19 : VehicleInspector v 1.5 Beta [sp]

Vehicleinspector--2 VehicleInspector Mod
Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc. Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen. Dies ist...
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Empfehlung: LS 19 : AnimalsManager v 0.5 Beta [sp]

Animalsmanager AnimalsManager Mod
Dieser Mod soll euch die Möglichkeit geben einige LS19 Default Werte bei den Tieren zu ändern/neu zusetzen und mehr. Im Multiplayer/HostMp/DediServerMp und SinglePlayer Spielen. Folgendes ist zur...
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Empfehlung: LS 19 : IndivitualHudFruit v 0.6 Final [mp]

Indivitualhudfruit IndivitualHudFruit Mod-Pack
Mit diesem Mod kann man unabhängig von der Map/Mods, seine eigenen Fruit/Fill Huds ins Spiel bringen.(Aus LS17 Conventiert,User wunsch) Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen. Dabei bleibt es eurer...
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Empfehlung: LS 19 : VehicleFruit Hud v 0.53 Beta [mp]

Vehiclefruit-hud VehicleFruit Hud Mod
Dieser Mod erweitert/ändert(ab v0.3) das LS19 eigene VehicleFruit Hud mit folgenden zusätzlichen Informationen. Fill/Fruit Name+Position(1-2)+TextColor On/Off, Fill Prozent On/Off, Capacity On/Off...
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Empfehlung: LS 19 : DisplayOverviewHud v 1.0 Beta [sp]

Displayoverviewhud DisplayOverviewHud Mod
Der DisplayOverview Hud soll euch eine schnelle Übersicht über eure Lagerbestände/Verkaufspreise/Tiere und mehr Anzeigen ---- v0.4 Beta or higher --- F9 ON/OFF/ (reset(new) placeables objects disabled...
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Empfehlung: LS 19 : HiredHelperTool v 0.51 Beta [mp]

Hiredhelpertool--2 HiredHelperTool Mod
Stellt im MP/SP Modus 30 Helfer zur Verfügung(Optional in der Lua mehr für SP und Private zwecke). Zusätzlich gibt der Mod den Helfern reale Geschlechtsneutrale Namen,weil Helfer A ist Blockiert geht...
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Empfehlung: LS 19 : WalkingJumpFly Speed v 0.2 Beta [mp]

Walkingjumpfly-speed WalkingJumpFly Speed Mod
Mit diesen Mod kann man seine Schritt/Lauf/Jump Geschwindigkeit verändern. Optional kann man den Mod benutzen um den FlyNoHud Modus zustarten. (geht auch über die Console) Aktiviert wird der FlyNoHud...
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Empfehlung: LS 19 : DayTimeMoney Hud v 0.2 Beta [mp]

Daytimemoney-hud DayTimeMoney Hud Mod
Dieser Mod erweitert/ändert das LS19 eigene DayTimeMoney Hud mit folgenden zusätzlichen Informationen. InGameDay/PlayDay/RealDay/RealTime+Color+Pos+Size and more !! Noch nicht alles Aktiv !! Siehe...
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Empfehlung: LS 17 : MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert v 2.982 Beta [sp]

Multioveroverlayv2-hud-ls17-convert MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert Mod
Der MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert Mod soll euch eine schnelle Informations Übersicht über einige wichtige Features des Spiels liefern.   Schnell Übersicht: Tiere, UPK Objecte, Treibhäuser, Lager...
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Empfehlung: LS 17 : VehicleInspector v 1.35 Beta [mp]

Vehicleinspector VehicleInspector Mod
Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc. Der VI selbst hat ein sehr umfangreiches Settings...
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Empfehlung: LS 17 : HeapPreview v 0.6 Beta [mp]

Heappreview HeapPreview Mod
Du hast viele Früchtehaufen auf der Map und weisst nicht mehr was ist wo und wieviel ist wo drinn !! Dann kann dir dieser Mod helfen den Überblick zu behalten, in dem er dir den Füllstand und den Fruchtnamen...
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Empfehlung: LS 17 : MultiOverOverlayV2 Hud ArtDesign v 1.5 [sp]

Multioveroverlayv2-hud-artdesign MultiOverOverlayV2 Hud ArtDesign Mod
Hier gibt es artDesigns für den MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert Mod v.2.7 und höher. Achtung !! Addon lst kompatibel mit dem normalen alten MultiOverlayV2 Hud Achtung !! Addon lst nicht kompatibel...
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Empfehlung: LS 17 : IndividualHudFruits v 0.4 [mp]

Individualhudfruits--2 IndividualHudFruits Mod-Pack
Mit diesem Mod kann man unabhängig von der Map/Mods, seine eigenen Fruit Huds ins Spiel bringen.(Aus LS15 Conventiert,User wunsch) Wer den MultiOverlay V2 Hud ab v2.7 LS17 Convert benutzt braucht diesen...
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Empfehlung: LS 17 : HiredHelperTool v 0.41 [mp]

Hiredhelpertool HiredHelperTool Mod
Stellt im MP/SP Modus 30 Helfer zur Verfügung(Optional in der Lua mehr für SP und Private zwecke). Zusätzlich gibt der Mod den Helfern reale Geschlechtsneutrale Namen,weil Helfer A ist Blockiert geht...
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Empfehlung: LS 15 : Multi Overlay Hud v 2.6 Final [mp]

Multioverlay-v2-hud Multi Overlay Hud Mod
Der MultiOverlay V2 Hud Mod soll euch eine schnelle Informations Übersicht über einige wichtige Features des Spiels liefern.   Schnell Übersicht: Tiere*8, UPK Objecte*6, Treibhäuser, Lager, BestPreise...
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Empfehlung: LS 15 : MultiOverlay ArtDesign v 1.4 [mp]

Multioverlay-v2-hud-addon-artdesign MultiOverlay ArtDesign Mod
Hier gibt es artDesigns für den MultiOverlay V2 Hud Mod v.2.0 und höher. Achtung !! Addon lst nicht kompatibel mit dem normalen alten MultiOverlay Hud v1.5 Kurze Video Anleitung: hier Wer das Standart...
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Empfehlung: LS 15 : MultiOverlay Hud v 1.5 [mp]

Multioverlay MultiOverlay Hud Mod
Der MultiOverlay Hud Mod soll euch eine schnelle Informations Übersicht über einige wichtige Features des Spiels liefern. Diese Mod Version wird nicht mehr weiter geupdatet,benutz bitte die neue MultiOverlay...
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Empfehlung: LS 15 : MultiOverlay Hud (addon) artDesign v 1.4 [sp]

Multioverlay-hud-addon-artdesign MultiOverlay Hud (addon) artDesign Mod
Hier gibt es artDesigns für den MultiOverlay Hud Mod v.1.5. Achtung !! Ist nicht kompatibel mit dem MultiOverlay V2 Hud v2.0 Wer das Standart artDesign nicht mag und ein wenig Abwechslung haben m...
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Empfehlung: LS 15 : TriggerExtend v 0.61 [mp]

Triggerextend TriggerExtend Mod
Du möchtest deine Milch Silage Birnen oder andere Früchte gerne wo anders Verkaufen !! Du möchstest dein HofSilo Lager mit Früchten erweitern !! Oder einen neuen Wirtschaftzweig aufbauen zum Beispiel...
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Empfehlung: LS 15 : Förderband Set v 3.31 [mp]

Forderband-pack--4 Förderband Set Mod
Förderband Pack v3.31 Fixed ur Mod by Marhu Fixed etc. by HappyLooser Und um sicher zu gehen habe ich alle möglichen Test durch geführt, diese waren alle Positiv. Ich hoffe es passt jetzt. Ich habe...
  1. Mod: VehicleInspector
    Verstehe die Frage nicht ganz. (siehe weiter unten) Oben Rechts ist so nicht möglich,das hat den Grund,weil die Anzeige je nachdem wieviele Anhänger man dran hat etc. einfach zulang sein würde. Ob du eine ältere oder neue Version nutzt ist dabei unerheblich. Es war nie für die Rechte Seite programmiert..
    Was hast du auf true gestellt und wenn du ESC drückst soll was passieren !!


  2. Mod: VehicleInspector
    Schaue mal in den Kommentaren hier,gibt es etliche Beispiele


  3. Mod: VehicleInspector
    <ownPosition>
    check settings.xml


  4. Mod: VehicleInspector
    Im Script werden immer die Defaultwerte hinterlegt,diese werden aber dann von den werten der setings.xml überschrieben. Hier in den Kommentaren stehen etliche Beispiele wie man es am besten einstellt. <showMod> in der xml datei ist dabei das wichtigste und ist eigentlich auch mit den namen gut erkenntbar


  5. Mod: DisplayOverviewHud
    Nachtrag
    <seeNoFillAmounts ..... kann man auch nutzen
    true oder false,sprich er zeigt dir nur früchte an die du im lager bestand hast oder aber alles


  6. Mod: DisplayOverviewHud
    Siehe einen Kommentar tiefer Antwort,sollte eure Frage auch direkt beantwortet sein :-)


  7. Mod: DisplayOverviewHud
    Ach das hast du gemeint,dann solltest du dir nur die früchte anzeigen lassen die du auch im lager hast und schon hast du nur noch die hälfte in deiner liste. alternative kannst du auch früchte austragen die er nicht anzeigen soll unabhängig ob du sie hast oder nicht. Zu finden unter <drawNotFillTypes>
    auf die richtige schreibweisse muss man achten(engl.)
    Unter <drawGlobal> kann man auch die schriftgröße kleiner machen <txtSize> oder schrift dicke <txtBold> bringt auch noch zusätzlichen mehr platz auf dem bildschirm


  8. HappyLooser 15. Februar

    Mod: VehicleInspector
    Da kann ich dir so nicht helfen, musste schauen in der log.txt ob er on ist oder ob du dort fehler von anderen mods hast die wiederum dann andere mods stören.
    Auch musst du schauen ob deine Einstellung entsprechend sind unter showMod in der xml settings datei.


  9. HappyLooser 15. Februar

    Mod: VehicleInspector
    Das kannst du doch über die F1 taste oder ingame map taste auch aktivieren oder deaktivieren.
    Und es gibt keine weiterentwicklung,er kann das was er kann und soll.


  10. HappyLooser 15. Februar

    Mod: DisplayOverviewHud
    Nein,das macht der mod automatisch,schaue mal ob dein 16:9 oder 16:10 was auch immer du nutzt richtig eingestellt ist. Eventuell ist ja generell etwas von deinem ls bild ausserhalb deiner sicht


  11. HappyLooser 11. Januar

    Mod: AnimalsManager
    Der Mod Funktioniert dann auch.


  12. HappyLooser 17. 12 2019

    Mod: AnimalsManager
    <animalCleanLinessOff string="chicken cow"/>
    sowohl als mp/sp
    Dann ist es deaktiviert,hat aber nichts mit den häufchen zutun die man dann trozdem noch sieht,sie sind einfach nur da aberohne bedeutung


  13. HappyLooser 21. 10 2019

    Mod: VehicleInspector
    Beschreibung lesen und die XML Settings entsprechend einstellen dann sieht man auch mehr.
    Beispiel XML gibt es hier in den Komentaren sehr viele.

    2 Antworten

  14. HappyLooser 24. 09 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Anleitung richtig lesen und die Bilder hier im Mod anschauen. Nur eine Zip gehört in den Mod Ordner die andere nicht.


  15. HappyLooser 16. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Leider nein.Mache momentan nichts mehr für LS,nur noch am updaten wenn es mit einer neueren LS Version nicht mehr geht.


  16. HappyLooser 14. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Zu 1.
    #unter <drawModus>
    string="bestPrices amounts fillTypes stations"

    Zu 2.
    #unter <drawGlobal>
    txtSize (Schriftgröße)
    txtBold (Schrift dicke)
    widthDif (abstand der einzelnen Gruppen)
    #unter <fillTypes>
    maxNameLength (je kürzer die Fruchtnamen je weniger platz)
    #unter >stationes>
    maxNameLength (je kürzer die Stationsnamen je mehr passen drauf)

    Ich hoffe ich konnte helfen


  17. HappyLooser 26. 07 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Dann solltest du es einfach wieder nach oben auf default legen,dann ist es unten auf alle fälle weg. schemaFixX oder schemaFixY in der Settings Xml kann dir eventuell auch helfen, einfach mal probieren


  18. HappyLooser 26. 07 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Nochmal,ich benutze keinerlei Inputs/Registrierungen oder sonstiges in meinen Mods. Schaue doch einfach mal in die InputSettings von LS19 welcher Mod den Fehler verursacht. Suche einfach nach KEY_U einträgen und was dann dort wie steht und welcher Mod das sein kann. Eigentlich der Mod der nach meinem ausgeführt wird.


  19. HappyLooser 19. 07 2019

    Mod: Multi Overlay Hud
    Du musst diese unter umständen selbst hinzufügen wenn du FS oder CS Script benutzt. Bei normalen LS Tieren sollten sie vorhanden sein im entsprechenden Slot. Einfach mal in die Object...xml schauen und gegebenfalls mal auf das Print Symbole klicken inGame Settings und dir dann die log.txt anschauen was er wie dort angibt/vorschlägt


  20. HappyLooser 17. 07 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Bestimmt schon sage ich jetzt einfach mal,aber das Problem ist das dein markierte Abstand (bild) bei einer anderen Auflösung nicht mehr soviel platz bietet. Probier es mal aus. eigentlich hätte der andere Modder einfach mal auf andere eventuell Mods reagieren müssen. Der VI war der erste Mod, alles was danach kommt kann man eigentlich erwarten das diese Modder bissel mit denken :-)
    Weshalb ich auch eigentlich keine große Lust mehr habe mit LS weiter zu scripten (siehe auch Mod Hub Ideekopien meiner Mods)

    1 Antworten

  21. HappyLooser 28. 06 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    So geschaut,es ist alles so wie es sein soll. Eventuell benutzt du noch die alte Version,weil das was dort rechts überlappt ist der Fruchtname der seit 1.3 im LS19 vom Spiel selbst generiert wird und nicht mehr von Mod.
    Da du auch neben den Fruchticon den namen stehen hast benutzt du wohl noch die alte version dieses Mods,anderfalls kannst du auch in der xml settings xml <name=false> setzen


  22. HappyLooser 27. 06 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Das kann ich dir nicht sagen musst du den Modder des Mods fragen.
    Mein Mod(s) sind es nicht


  23. HappyLooser 26. 06 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Schaue ich mir mal an


  24. HappyLooser 26. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    Error: max animal reached '25'.<---- das sagt doch alles,mehr wie 25 geht nicht,zaubern kann ich leider auch nicht. ist ebend ls19 vorgabe


  25. HappyLooser 26. 06 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hast du mal ein bild dazu bitte

    1 Antworten

  26. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: VehicleInspector
    Einfach mal hier in den Kommentaren schjauen nach der perfekten Einstellung haben hier etliche gepostet.


  27. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: VehicleInspector
    Wie gesagt mein Mod hat keine Tastenbelegung nur einen isTest= Modus den man deaktivieren kann
    Ansosnten musst du dich an den anderen modder wenden :-)


  28. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: DayTimeMoney Hud
    setPosX="1.000000" setPosY="1.000000"
    x 0.0 left Display, x 1.0 Right Display
    y 1.0 up Display, y 0.0 down Display

    x 0.5 , y 0.5 = middle Display Position :-)
    operate with 0.01, 0.02 etc. a setPosX=0.98 or 0.975 etc.


  29. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: VehicleInspector
    Was bitte schön ist VCA ?
    Der VI hat keine Tastenbelegung so.

    isTest (1.49 or higher)(NO_SUPPORT_TEST) Vehicle Select/Join see info

    1 Antworten

  30. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: AnimalsManager
    Ja dieses werden dann automatisch runter gesetzt wegen der performenc,du kannt es aber über die XML jeder zeit wieder erhöhen.

    animalVisualLimit use for better Performenc

    3 Antworten

  31. HappyLooser 11. 06 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Bedarf keines update dann,einfach neue früchte Icons selbst hinzufügen und gut ist. Rest macht der mod nach registrierten früchten im spiel.


  32. HappyLooser 26. 05 2019

    Mod: VehicleInspector
    Ist es notwendig hier den Kommentar bereich zu zu flamen mit ein und der selbern fehlermedlung !! Und wie kommst du darauf das dieser Mod daran schuld ist !! Ist er nicht


  33. HappyLooser 01. 05 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Kann man nicht mehr ändern weil es jetzt bestandteil des spiels ist,seit patch 1.3


  34. HappyLooser 01. 05 2019

    Mod: VehicleInspector
    Geht das etwas genauer und eventuell hier ein Bild dazu hochladen.

    1 Antworten

  35. HappyLooser 01. 05 2019

    Mod: VehicleInspector
    Du musst das Spiel erst neu starten dann, Dann kannst du es erst inGame nutzen.


  36. HappyLooser 14. 04 2019

    Mod: IndivitualHudFruit
    Nehme das _blank.png bild und lege deins darüber (mit psp 9.0 zum beispiel) format/größe etc. bei behalten und dann speichern
    dann mit paint.net das png öffnen und dann als *.dds datei transparent speichern.
    oder du nimmst direkt paint.net und machst alles dort,finde es aber nicht so bedienerfreundlich
    Damit du siehst was du beim speichern in dds datei einstellen musst(metrix/dx etc.),öffnest du am besten eine fertige dds datei mit einem fruchtsymbol und gehst dann auf speichern und schaust was er dir dort anzeigt.

    wichtig ist das du transparente icon nimmst damit du keinen weissen hintergrund hast oder sie transparent machst(gibt es genug programme für/ausscheiden etc.)) wenn du beim speichern keine transparent hast kann es sein das dir das malprogramm es schön transparent anzeigt aber spätestens beim speichern wird der hintergrund weiss gemacht.
    png format ist eigentlich das was du nutzen musst bevor du es ins ls19 dds format konventierst(speicherst)

    1 Antworten

  37. HappyLooser 10. 04 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ja,schaue dir den multioverlay hud v2 an,ist dort implementiert


  38. HappyLooser 10. 04 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Siehe antwort unter private nachrichten

    2 Antworten

  39. HappyLooser 30. 03 2019

    Mod: VehicleInspector
    Schauste kommentare 2 seite und username ralf45

    keybinding gibt es keine siehe beschreibung:
    isTest (1.49 or higher)(NO_SUPPORT_TEST) Vehicle Select/Join see info


  40. HappyLooser 27. 03 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Nein geht nicht und ob ich da nachbessere weiss ich noch nicht,habe momentan nicht mehr so die zeit

    1 Antworten


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