Userprofil von Rockypower
Member since 2 / 2011


Rockypower
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rockypower

keine Angabe
  1. Rockypower 12. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    Guten Tag,
    ich spiele diese Mod-Map jetzt seit ungefähr 12 Stunden. Und ich bin seit der ersten Minute komplett begeistert. In meiner gesamten Karriere als "Landwirtschafts-Simulator-Spieler" habe ich noch nie eine solch detailverliebte, geniale und einfach nur gute Map gespielt. Es wurde auf nahezu jedes Detail geachtet. Es gibt noch so viele Sache zu entdecken, deshalb werde ich die Map noch mindestens bis zum Landwirtschafts-Simulator 15 Release spielen.

    Als kleiner Tipp: Für alle, die Probleme haben, dass nach Spielstart alle Fahrzeuge fehlen, ihr müsst, falls vorhanden, den Odometer aus dem Modordner entfernen. Jetzt seit ich dies getan habe, läuft alles fehler-/logfrei :)

    MfG :)


  2. Rockypower 23. 09 2014

    Mod: Ladewagenpack
    Guten Abend,
    die Anhänger sind klasse! Problem ist leider, dass sich die Anhänger irgendwie nicht mit dem Courseplay-Mod vertragen, zumindest scheint es so. Denn wenn ich einen der Anhänger an einem Traktor angehängt habe, hängt sich das Spiel auf, sobald ich einen Kurs mit dem Courseplay-Mod starte. Deshalb werde ich leider vorerst auf diesen Mod verzichten, hoffe aber, dass es möglich ist, diesen Fehler zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen :)


  3. Rockypower 17. 10 2013

    Mod: GPS Mod
    Vielen Dank für diesen Mod. Der ist echt einer der besten!


  4. Rockypower 19. 10 2011

    Mod: Leere Map mit Stassennetz
    Diese Map ist Super. Ich werd mich gleich mal ransetzen und sehen, was daraus wird.

    Das mit den Bergen und Hügeln ist ja ziemlich schwierig, denn jeder hat einen andere Vorstellung, wie "perfekte" Berge und Hügel aussehen sollten. Bei dieser Map kann man sich die Berge einfach selbst gestalten, muss aber dann dementsprechend die Straße anpassen.

    Jedenfalls spart es eine Menge Arbeit, wenn die Straße schon drauf ist.


  5. Rockypower 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    endlich mal eine Map aus meiner Heimat :D
    Ich finde sie (auf den ersten Blick) sehr schön und auch ländlich, fast wie bei uns vor der tür. So muss eine Map aussehen.
    Werde sie mir vielleicht laden.


  6. Rockypower 11. 10 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Für alle, die die ihre Wachstumszeiten verändern wollen, guckt mal hier rein:
    http://ls-2011-forum.forumieren.com/t3677-wachstumszeit-andern


  7. Rockypower 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    diese map ist wirklich gelungen! RESPEKT!


  8. Rockypower 23. 02 2011

    Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    Die sind ja richtig gut! Kann ich gut gebrauchen.

    Lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.