Userprofil von rolliolli81
Member since 4 / 2011


rolliolli81
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Vadrup liegt bei münster in nrw Hobbys: Natur,Landwirtschaft,Landtechnik,filmen,fotos knipsen, Homepage keine Angabe

About rolliolli81

als ich hatte am 2.10.2000 ein moppetunfall bin dabei von einem fendt trecker überrollt worden sitze seit dem im rollstuhl und mir fehlt das rechte bein und die linke köperseite ist zumgrpoßen teil gelämt ich filme gerne die landmaschienen in akion zu finden in myvideo sucht rolliolli! (biitte bedenkt ich filme vom rollstuhl aus!)
  1. rolliolli81 13. Januar

    Mod: Demo-Schilder
    Wo finde ich die im shop?


  2. rolliolli81 17. 07 2014

    Mod: Kuhn SW 4004
    den ballenwickler jetzt noch für quaderballen dan ist er so wi ich ihn von hier kenne
    sieht aber klasse aus!! DANKE FÜR DEINE ARBEIT!

    1 Antworten

  3. rolliolli81 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    bei mir geht der download link nicht


  4. rolliolli81 02. 11 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    hisuper mod fettes lob an den macher!!! kan die schaufel auch auskippen? wenn ja mit wie


  5. rolliolli81 23. 09 2011

    Mod: Fendt Greifschaufel / Heady´s BGA
    sorry ich weiß nit wie der grefer auf und zu geht mit welcher taste finde das auch in keinem hilfstext endweder bin ich zu doof oder ich habe was übersehen wer kann mir weiterhelfen DANKE im vorraus.

    1 Antworten

  6. rolliolli81 31. 07 2011

    Mod: Fendt 102S
    den mit frontlader fände ich auch eine super idee! klasse das es so begabte modder gibt wäre auch gerne einer von euch!!


  7. rolliolli81 07. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    riesen lob an diesen modder und an alle anderen die modden dank euerer genialen fäigkeit können wir uns an so genialen und vielen klasse mods erfreuen würde auch zu gerne modden nur fehlt mir um dies zu tun die zweite hand naja


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.