Userprofil von Ronaldo vs messi
Member since 10 / 2011


Ronaldo vs messi
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fendt vario Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: München Hobbys: freund trefen zocken ls 11 Homepage keine !

About Ronaldo vs messi

Ich brauch alle mods für ls 2011!
  1. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also eine Frage: Was bringt der Beifahrer Sitz überhaupt ??!

    1 Antworten

  2. Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    Also der ist echt gut,aber ein par fragen doch:
    1. Wie kann ich den Sitz höher und niedrig machen?
    2. Wie kann ich die doppelreifen wegmachen ??!

    BITTE UM ANTWORT DANKE ;)


  3. Mod: NorddeutschlandMap
    Ich habe mir die Map gelöscht und jetzt geht kein Multiplayer mehr,was kann ich tuchen ?
    Bitte um ANTWORT DANKE ;) !


  4. Mod: NorddeutschlandMap
    Ich habe eine frage und zwar: Wenn ich Grubber dann Grubber ich selten raus dann auf die Wisse wo das Feld ist,wäscht dann die Blumen wieder nach oder nicht mehr?
    Bitte um ANTWORT DANKE ;) !!


  5. Mod: NorddeutschlandMap
    Hm,ich habe ein Problem und nemlich: Ich habe Silage vor dem Silo raus gekippt und ich habe ein Silage Schild das Organe,aber das geht nicht!
    Was kann ich machen ??
    Bitte um ANWORTTTT


  6. Mod: NorddeutschlandMap
    Wie geht das mit der Biogasanlage? kann wir einer mall ein Like schicken was ich runderladen muss !!?


  7. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Wo kann man Getreite ablagern ?


  8. Mod: BGA Silo
    Wie lade ich den Runder ?


  9. Mod: HappyPlace
    Ich kapirrt das nicht mit Runderladen bei ein paar wie geht des


  10. Mod: HappyPlace
    Ich habe es versucht ,aber bei wir geht das nicht,was ist das,oder muss man was Runderladen ??!

    1 Antworten

  11. Mod: HappyPlace
    Wie geht das mit Kühe Fütter ????

    1 Antworten

  12. Mod: Kuhstall
    Wie kann man Map's Einfügen und runderladen ??!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.