Userprofil von RowdyDaniel
Member since 7 / 2011


RowdyDaniel
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RowdyDaniel

keine Angabe
  1. RowdyDaniel 17. 11 2014

    Mod: GPS
    version 4.1
    a) Arbeitsbreitenerkennung gefixed.

    naja ich weiß nicht bei 6 m erkennt er bei mir jetzt 6,7 m muß ich jedes mal manuel runter stellen war vorher besser an der

    von fps einprüchen habe ich auch nix gemerkt

    was mich nur stört ist wenn er selber am feldrand wenden soll fährt er immer in die übernächste spur somit muß man immer doppel über ein feld fahren
    weiß nicht obs am gps liegt oder am LS selber


  2. RowdyDaniel 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Hallo sehr schöner mod wie auch der 2600T nur sind beide nicht MP ready. Nach spielstand neu laden verursachen beide Call Stack's beim clienten in der log die wie folgt aussehen!!
    Auszuck ist jetzt nur vom 3000T das es beim 2600T genau so aussieht.

    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(117) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(263) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(374) : readStream
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(27) : func
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(187) : attempt to compare number with nil

    es sind zwei Call Stack's
    ich kann hier nur beide nicht rein schreiben

    und alles was in der vehicles.xml im savegame ordner nach im kommt wird nicht mehr mit dem clienten synchronisiert außer man setzt diese im spiel zurück.

    habe es gerade getestet!!

    Des weiteren sind noch fehler in der moddesc.xml bei beiden hawe ÜLW's!!

    Beim 2600T steht 3000T bei der mod auswahl beim server starten drin!!
    Und beim Händler steht 2600T beim 3000T drin!!

    Hoffe mann kann das abstellen.

    MfG Rowdy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.