Userprofil von Ruamzuzla
Member since 4 / 2015


Ruamzuzla
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Ringelai Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ruamzuzla

keine Angabe
  1. Ruamzuzla 25. 11 2018

    Mod: Money Tool v1.0.0.0
    leider, bitte erst mod testen dann hochladen.
    Aber trotzdem danke für die Bemühung


  2. Ruamzuzla 10. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo Zusammen,

    bei mir kommt nur spiel wird geladen, bitte warten; weiter kommt nichts mehr


  3. Ruamzuzla 26. 07 2015

    Mod: Black Rock Valley SSSMF
    Hallo, warum wird das solo so heftig beladen. Mir überschlägt es immer den Traktor mit Anhänger?


  4. Ruamzuzla 23. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,

    also die Zuchtanlagen funktionieren wieder nachdem ich ein paar andere Mods gelöscht habe, weiss aber leider nicht mehr welche.
    Gibt es den ZZZ_multiFruitModule_Standard irgendwo seperat zum download?


  5. Ruamzuzla 21. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    GutenTag,

    es ist die beste Map die ich kenne.
    Deswegen habe ich zwei fragen:
    1: Der Mod "Zuchtanlagen V 1.0" funktioniert leider nicht.
    2: Wenn ich Gras mähe, wird daraus Stroh. Wenn ich aber im Mod "ZZZ_multiFruitModule_Standard" die vier Zeilen wo new= grass rauslöge, dann funktioniert es wieder.
    Ich hoffe wir bekommen eine Lösung wegen der Punkte, weil die Map sehr schön ist und ich möchte gerne weiterspielen.

    Fast vergessen: Wie baut man hopfen an, und kaufen kann ich auch keinen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.