Userprofil von RubberDuck
Member since 3 / 2011


RubberDuck
Punkte: 207
Modder Level 6
Rank: #9768
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RubberDuck

keine Angabe
  1. RubberDuck 04. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    Zuerst: Nein, ich werde den umgebauten Unimog nicht zum Download stellen und auch nicht per PN weitergeben(Die Umbauten kann man selber leicht vornehmen)!
    Zum Mod: Der Unimog macht keinen Fehler in der Log. Sehr gute Umsetzung mit dem Kipper.
    Dieser Mod bekommt von mir 5/5, da es endlich jemand umgesetzt hat, einen vernünftigen Kipper auf einen Unimog zu bauen.


  2. RubberDuck 16. 07 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    ??? Den habe ich ganz am Anfang einmal umgewandelt mit den anderen Maschinen aus LS 2009... Warum der nun hier auftaucht, weiß ich auch nicht?

    MfG, die Ente


  3. RubberDuck 28. 03 2011

    Mod: Unimog 1600
    Den einzigen Fehler, den die Log noch bringt, ist eine Warnung wegen dem Attacher, dass dieser nicht vermittelt ist. Um diesen aber weg zu bekommen, muss der Unimog mit einem Modder-Programm bearbeitet werden.
    Alle Error-Meldungen sind weg. Wie man auf den Bildern sieht, bleibt auch die Anzeige da.


  4. RubberDuck 23. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Die Error´s sind leicht zu beheben: Es ist das alte ES-Limiter Script verbaut, dass nicht im MP funktioniert. Desweiteren fehlen Einträge in der Mod-Desc. Der ganze Unimog gehört einmal aufgeräumt, da sich in der i3d Dateien befinden, die nicht benötigt werden und somit Fehler erzeugen. Soweit habe ich ihn gefixt,wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir und Du kannst Deine weiteren Änderungen weiter einbauen.

    Zum Unimog selbst: Wirklich gut umgesetzt für LS 11, besonders der Sound überzeugt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.