Userprofil von Rübe1848
Member since 12 / 2010


Rübe1848
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rübe1848

keine Angabe
  1. Rübe1848 15. 06 2017

    Mod: New Holland TM 175/190
    sehr schöner Mod. Vielen Dank dafür


  2. Rübe1848 12. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich glaube wir müssen zunächst das Feld einmal mit dem Pflug umrunden und dabei "Felder erstellen" aktiviert haben. danach soll es angeblich auch mit dem Helfer klappen

    2 Antworten

  3. Rübe1848 12. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das gleiche "Problem " habe ich auch. dreschen scheint mit Helfer zu klappen. Pflügen und grubbern nicht


  4. Rübe1848 31. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich zocke auf der Westfalenmap und habe ein Problem:

    Mein Güllefass (das grüne von Eckhart) lässt sich nirgends befüllen obwohl ich Gülle im Bunker habe...
    Zuerst klappte es aber auch nicht gut. Ich musste ganz nah ran fahren damit ich überhaupt die Taste "R" drücken konnte...
    Gut geklappt hat es nur an der BGA, aber da habe ich inzwischen keine Gülle mehr. Mache ich irgendwas falsch??

    1 Antworten

  5. Rübe1848 16. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner HDK 302 Multifruit
    18000 gehen da rein!!


  6. Rübe1848 14. 01 2011

    Mod: StohkraftwerkV2
    Hi
    Ich bekomme das Kraftwerk einfach nicht in die Map eingebaut. Und zwar erst seitdem ich das Spiel auf meinem neuem PC mit Win7 spiele. Vorher auf Vista habe ich es ohne Probleme einfügen können und auch spielen können.
    Unter Win7 wird das Kraftwerk einfach nicht angezeigt bzw. das Spiel hängt sich beim Laden des Spielstandes auf. Kennt jemand eine Lösung??


  7. Rübe1848 17. 12 2010

    Mod: New Holland T8040
    schönes Teil aber wie aktiviert man die gelben Rundumleuchten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.