Userprofil von S-U-P-E-R V8
Member since 8 / 2013


S-U-P-E-R V8
Punkte: 510
Modder Level 8
Rank: #4313
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bocholt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About S-U-P-E-R V8

TRUCKS heissen Scania der rest sind Nutzfahrzeuge :)
  1. S-U-P-E-R V8 30. 08 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Läuft alles ohne Probleme, wie immer TOP und Danke an das TSM Team macht weiter so..


  2. S-U-P-E-R V8 28. 08 2013

    Mod: Kühlaggregat Sound
    Du kannst den Sound einfach mit VLC Player abspielen und dann einfach auf Replay drücken dann geht er nur ab und zu an und die Lautstärke kannst du ja einfach mit dem Player Regulieren

    LG


  3. S-U-P-E-R V8 28. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    als 6-Zylinder magst du ja recht haben...dieser sound ist aber als v8 sound mit offene klappe gemacht und da kommt der sound dem v8 schon sehr nahe...ich weis jetzt nicht ob ich diesen link posten darf aber ich mache es einfach mal xD

    http://www.youtube.com/watch?v=XqfY9Q9sMFw


  4. S-U-P-E-R V8 28. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    Danke für die netten Kommentare von euch....ich werde noch eine dritte Version machen wo Motorsound von aussen angepasst ist damit der Motor sich halt von innen und aussen gleich anhört und mal sehen was ich noch so machen kann :)

    Bewerten nicht vergessen

    MFG


  5. S-U-P-E-R V8 28. 08 2013

    Mod: Scania V8
    Richtig gute Zugmaschine vorallem sehr Detailiertes Interior.
    Weiter so und Danke


  6. S-U-P-E-R V8 28. 08 2013

    Mod: Scania R Holland und Trailer
    Der ist sowas von schlecht


  7. S-U-P-E-R V8 22. 08 2013

    Mod: Kühlaggregat Sound
    hmmm...bei mir geht er


  8. S-U-P-E-R V8 22. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    freut mich das der sound euch gefällt :)


  9. S-U-P-E-R V8 21. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    besten dank und bitte bewerten :P


  10. S-U-P-E-R V8 21. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    Dann Lad es halt nicht Runter...Verstehe ich nicht, ehrlich...


  11. S-U-P-E-R V8 21. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    Er ist zwar noch nicht Perfekt aber mir gefällt er so bis jetzt auch am meisten, und Danke :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.