Userprofil von S0ckenBimb0
Member since 3 / 2015


S0ckenBimb0
Punkte: 313
Modder Level 7
Rank: #7144
Vorname: andy Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: berlin Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About S0ckenBimb0

Hi und Wilkommen
  1. S0ckenBimb0 29. 07 2019

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Wie hast du das Gemacht luk_309


  2. S0ckenBimb0 29. 07 2019

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Welches muss ich jetzt runter Laden?

    1 Antworten

  3. S0ckenBimb0 28. 02 2016

    Mod: Alle Garagen Savegame + Superreich
    so mit den garagen nicht schlecht.aber ich will mir mei geld richtig verdienen ohne das ich 90 mio auf konto habe.da maht das spiel kein sinn mehr.

    trodsdem guter mod


  4. S0ckenBimb0 25. 02 2016

    Mod: Volvo FH 16
    Danke.

    Ich habe noch eins gemacht


  5. S0ckenBimb0 24. 11 2015

    Mod: Scania 1 FC Union Berlin
    Super Mod.

    Als Eiserner Fährt man gerne mit dem.

    Also volle Sterne und Super Empfehlung


  6. S0ckenBimb0 11. 11 2015

    Mod: Daniels TrailerSkinPack
    hi daniel echt geiler mod.fahre gerne mit dein mod.

    ich habe mal ne frage.würdest du mir für den scania ein 1.fc union berlin skin machen??wäre sehr geil


  7. S0ckenBimb0 11. 11 2015

    Mod: FC Bayern München Scania Vabis
    hi würde gerne eins vom 1.fc union berlin haben wollen für scania.würdest du mir eins machen??wäre genial


  8. S0ckenBimb0 11. 11 2015

    Mod: Borussia Dortmund
    am besten für skania


  9. S0ckenBimb0 11. 11 2015

    Mod: Borussia Dortmund
    hi geiles ding.bin ja für 2 vereine für bvb 09 und 1.fc union berlin.würdest du mir ein erstelen vom 1.fc union berlin wäre echt geil

    lg

    1 Antworten

  10. S0ckenBimb0 11. 11 2015

    Mod: Daf 1.FC Magdeburg
    hi mal ne frage.könntest du auch einen mit 1.fc union berlin machen bitte für scania.

    wäre geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.