Userprofil von Sachsen Let's Player
Member since 2 / 2014


Sachsen Let's Player
Punkte: 280
Modder Level 6
Rank: #7856
Vorname: elias Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Sachsen Hobbys: YOUTUBE Arbeiter Homepage keine Angabe

About Sachsen Let's Player

MODS von Sachsen Let's Player ZB: Repaints oder Busse
  1. Mod: Complicated ETS2 Roads
    Truckbaehr, du kannst auch den Flymode anmachen!

    1. Einfach in die Dokomente gehn.

    2. ETS2 Config starten.

    3. Tipp : Strg und F drücken und dann "developer" eingeben! von 0 auf 1 setzten!

    4. Dann wieder Strg und F drücken und dann "Flyspeed" eingeben und auch 5.00-10.00 setzen!


  2. Mod: Russland Express Karte
    Also die Map ist Super dazu noch ein Alten truck und das wars einfach geil


  3. Mod: REALISTIC CAMERA ALL
    Sieht ganz cool aus


  4. Mod: Citaro G 3 Türer CVAG
    #Sebl9799 Das das Kennzeichen nicht stimmt weiß ich es ist ja immer ( C NV ... ) / Ich wohne in Chemnitzer daher kenne ich ja wohl die CVAG sehr gut hoffe ich :)


  5. Mod: M W Mercedes Citaro
    Das ist für Omsi 2 ein Repaint


  6. Mod: Spedition M W
    Den Skin gibs jetzt für Scania Alle V / Volvo FH 2012 Alle V Viel Spaß mit der Mod


  7. Mod: Chemnitzer FC
    Okay danke werde ich beim nächsten mal ändern okay
    :D


  8. Mod: LVB repaint
    :D eigendlich sehr schön jetzt schon :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.